Richback, Tschiuaua & Co Part III

• crying-dog-face die nicht vorhandene Schnauze

und Langhaarmops??

https://www.ebay-kleinanzeigen…ause-/1172070606-134-2590

Bei uns ist MOPSALARM :)

Unsere Mopshündin hat am 02.06.2019 Nachwuchs bekommen. Eine wunderschöne langhaar-Hündin ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause !Die kleine Lotta ist wirklich eine besondere Laune der Natur,denn ihre Eltern sind reinrassige ,kurzhaarige Möpse ! Die kleine Maus wächst mit ihrer Mama bei uns in der Familie auf. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Lotta ist geimpft, hat einen EU-Pass, ,ist gechipt,dreifach entwurmt und tierärztlich untersucht worden.

• denn ihre Eltern sind reinrassige ,kurzhaarige Möpse

Das kann doch überhaupt nicht sein.

Woher soll denn bei zig Generationen Kurzhaar auf einmal ein Langhaar herkommen?

Und diese... Nase kann man da nicht mehr zu sagen. Grausam :-/

• Hmm also eigentlich hätte ich gedacht die Augen wären da einfach beide mal normal geschlossen, aber wer stellt davon dann gleich zwei Bilder ein.

Und zum anderen frage ich mich was ei Viele Blue Merle sein soll :ka:
    Uuuuund was ist das denn bitte für ein Titel? "Sind wir denn wirklich so hässlich?" Finde ich jetzt nicht so ansprechen :headbash:

• Und zum anderen frage ich mich was ei Viele Blue Merle sein soll :ka:

Ich glaube das soll Blue Merle heißen - Vilue Merle.

Ich vermute auch das die kleine die Augen geschlossen hat. Wie double Merle sieht sie nicht direkt aus (was es nun nicht absolut ausschließen würde, aber ich glaube dennoch nicht, dass es das ist). Eventuell hat sie Dreck ins Auge bekommen, sie sitzt ja direkt an der Quelle.

Ansonsten schienen sie nur spontan schnell ein paar Bilder gemacht zu haben und die haben sie dann angehängt, wahrscheinlich ohne groß zu gucken was das für Bilder sind. :ugly:

• Ich denke da an Garfield 2 und den Rottweiler

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Leider muss ich mich von meinem 7 Monate alten fox Terrier mix trennen. Er ist sehr gut erzogenen und kann sogar ein paar Tricks. Er ist sehr anhänglich und liebt es bei seinem Menschen zu liegen. Leider habe ich ein riesen Problem, was ich nicht bewältigen kann. Ich habe ihn hierüber mit 16 Wochen gekauft und leider kannte er überhaupt nicht's. Ich habe ihm alles beigebracht und trotzdem ist er sehr unsicher, hat Angst, beißt notfalls. Leider frisst er auch alles was ihm in den Weg kommt. Behaupte das er nie sozialverhalten erlernt hat. Aktuell hat er immer wieder Erbrechen und Durchfall durch sein ständig alles fressen. Ich kann mir eine "Therapie " über längere Zeit nicht leisten. So gerne ich es auch machen möchte. Daher suche ich nur eine nachweislich erfahrene Hand die ihn führt. Er bekommt alles an futter und Zubehör mit. Für ein kennenlernen stehen wir gerne nachmittags zur Verfügung. Bitte habt Verständnis für den Preis und bitte akzeptiert das ein Treffen nicht in seinem Zuhause möglich ist. Hier fühlt er sich sicher und das möchte ich ihm nicht nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!