Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Leider muss ich mich von meinem 7 Monate alten fox Terrier mix trennen.
650 Euro für einen bissigen, ängstlichen, kranken, schlecht sozialisierten Mischling. Na dann viel Erfolg!
Dagmar & Cara
Nicht zu vergessen - einen Mischling den sie abgibt, weil sie sich die Kosten für seine Pflege nicht mehr leisten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"teilnehmen kann jeder. Es gibt einen Titel, oder auch zwei... Und auch Championate können beantragt werden..."
Falls ihr in Buxtehude seit und noch was eindrucksvolles für eine Verkaufs- oder Deckrücken-Anzeige braucht
-
Der Link finktioniert leider nicht. Aber ich kann mir schon denken, was das wieder für eine Internationale Superweltchampion-Ausstellung ist. Preisfrage - müssen die teilnehmenden Hunde mit dem Schwanze bellen können?
Dagmar & Cara -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Der Merle Welpe hat doch keine Augen? Oder ist blind?
Auf jeden Fall hat er zuviel weiß und ist Fehlfarben. Laut Text sind die Eltern Red tri und blue Merle... scheint also kein Double Merle zu sein sondern "nur Pech"
Die Mitleidstour um die Welpen los zu werden finde ich einfach nur
Die Welpen können ja immer noch doppel-merle sein wenn der Red tri ein Merle-Gen verdeckt trägt. Das ist ja die problematik mit den ganzen unkontrolierten Merle züchtungen!
Das schlimme ist ja, dass manche Menschen echt auf solche Texte anspringen! -
Der Link finktioniert leider nicht. Aber ich kann mir schon denken, was das wieder für eine Internationale Superweltchampion-Ausstellung ist. Preisfrage - müssen die teilnehmenden Hunde mit dem Schwanze bellen können?
Dagmar & CaraLink kopieren funktioniert wohl nicht aus der App...
Wenn man in eBay Kleinanzeigen nach "Hundeausstellung Buxtehude" sucht, findet man es...
-
-
Ich finde die super und werde Lucca da auch ausstellen (nächstes Jahr bzw wenn was in fahrbarer Nähe ist). Zum VDH darf der nämlich nicht und Pokale mitbezahlen ist doch prima.
Nur werde ich das rein aus Jux machen - mein Hund kommt never ever in die Zucht
-
oh, die scheinen schon alle Preise verteilt zu haben - die Anzeige ist weg
Aber vielleicht willst du am 01.09. nach Bermersheim?
Da sind auch Mischlingshunde und Hunde ohne Papiere willkommen, man kann mehr als einen Titel melden (Mehrfachausstellung) und Voranmeldung ist zwar gewünscht, aber nicht notwendig. Du brauchst nur nen Impfpass...
ah, vergessen. Und da ist´s kostenlos. Bis auf die Pokale wahrscheinlich
-
Wie blöde ist das denn. Da würde ich eine Sekundärvermarktung machen. Ich mach die Ausstellung und die deckrüden und Zuchthündinnen HH müssen den Geldwert von einem Welpen/ Decksprung bezahlen . Ich find das ist noch günstig. Und total gerecht. So ne Art Lizenzsystem. Mit Preisstufen. Gibt natürlich auch je nach Preis Pokale und Zertifikate in Papier, Messing, Alu und Gold.
-
achtet ihr eigentlich auf Horoskop, numerologie und so beim hundekauf?
Hier gibt es einen besonderen "Schaltjahr Hund"
Ich weiß nur nicht was die Schaltung bewirkt
https://www.ebay-kleinanzeigen…ufen-/1151524597-134-8671
Zitat: "
Unser kleiner Engländer wurde im Schaltjahr geboren, was ihn schon deswegen zu etwas besonderes macht. Er ist 2,5 Jahre alt und gut erzogen. Er ist anhänglich und treu. Er liebt Kinder und rennt sie auch gerne mal über den Haufen. Sein Zuhause bewacht er so gut, das keiner unbemerkt in die Wohnung/ Haus/ Grundstück kommt. Besucher werden allerdings auch gerne mal aufdringlich angeschnorchelt. Leider braucht unser Prince ein neues Zuhause, weil die Mama des Hauses neuerdings eine schwere allergische Reaktion auf den Prinzen bekommt. Selbst die Allergie Tabletten reichen nicht mehr aus. Auf dringenden Rat des Arztes muss nun ein liebevolles Zuhause gefunden werden. Um für den kleinen Prinzen das richtige Zuhause zu finden, bitten wir um Verständnis, das wir überprüfen werden, wo unser Schatz hin kommt . Auch möchten wir darauf hinweisen, das wir kein Not Verkauf (Schenkung)vornehmen und nur ernstgemeinte Anfragen wünschen. " -
Ich bin auch ein Schaltjahrkind. Ich wusste schon immer, dass ich besonders bin.... Wobei "besonders" auch eine Auslegungssache ist. Muss ja nicht unbedingt positiv sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!