Richback, Tschiuaua & Co Part III

• https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Hallo ihr lieben,

Leider müssen wir uns von unseren 4 Beiner trennen.Sie heißt Toffi und ist 8 Monate alt.Toffi ist ein reinrassiger Golden Retriever,die noch nicht Kastriert ist. Sie ist sehr lieb,stubenrein,liebt Katzen und Kinder und auch mit anderen Hunden spielt sie gerne und kommt auch mit ihnen klar. Unangeleint ist kein Problem sie hört auf ihren Namen und bleibt in Sichtweite.Toffi spielt gerne und schwimmt. Was sie nicht mag sind weite Spaziergänge oder am Rad zu laufen. Sie setzt sich irgendwann hin oder bleibt liegen.Mit einer kleinen Pause oder Zuspruch läuft sie denn doch.Grundkommandos müssen weiterhin geübt werden. Sitz, Platz und Pfote klappt sehr gut, Fuss nicht immer. Wir haben eine berufliche Chance ergriffen und haben deshalb nicht mehr so oft Zeit. Sie muss nicht sofort ausziehen,es ist keine Not da.Wir wollen nur das Beste für unsere Maus.

Die Leine und das Halsband geben wir mit. Wir bedanken uns und würden uns über Nachrichten freuen....

Ein 8-monatiger Hund, der nicht laufen möchte? Das gibt es?

• Jetzt mal abgesehen von dem schon sehr günstigen Preis...habe ich nen Knick in der Optik oder sind die Vorderläufe der Welpen wirklich so krum?

Und, ich kenne mich mit Malinois nicht aus, aber können bei den Eltern wirklich Welpen mit schwarzem Fell und weißen Abzeichen fallen?

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Zitat

Hallo gebe noch 5 Malinois Hündinnen ab, alle sind Kerngesund 3mal Entwurmt, Geimpft und Gechipt. Vater hat IPO 1&2, Mutter lebt im Haushalt und war in der Hundeschule. Bitte nur Ernstgemeinte Nachfragen!!

• Ich find die Beine auch krumm. Kann z.B. durch Mangelernährung kommen (Rachitis). Vielleicht werden sie gebarft ohne dass der Besitzer Ahnung davon hat.

• Meine Hündin mag auch nicht am Fahrrad mitlaufen und findet ein joggendes Frauchen überflüssig. Es kann im GR Fall Überforderung sein, Schmerzen oder es ist ihr einfach zu langweilig.

• Jetzt mal abgesehen von dem schon sehr günstigen Preis...habe ich nen Knick in der Optik oder sind die Vorderläufe der Welpen wirklich so krum?

Und, ich kenne mich mit Malinois nicht aus, aber können bei den Eltern wirklich Welpen mit schwarzem Fell und weißen Abzeichen fallen?

Zitat

Hallo gebe noch 5 Malinois Hündinnen ab, alle sind Kerngesund 3mal Entwurmt, Geimpft und Gechipt. Vater hat IPO 1&2, Mutter lebt im Haushalt und war in der Hundeschule. Bitte nur Ernstgemeinte Nachfragen!!

Für mich sehen die Beinchen auch etwas seltsam aus.

Habe ich so zumindest noch nicht gesehen.

Zitat

Ja echt komisch die Vorderläufe ...

Nö sind keine Malis, vl hat irgendwann mal n Mali mitgewirkt ... ich vermute nal sind Xer von Xer Xer oder so :ka:

• Was sie nicht mag sind weite Spaziergänge oder am Rad zu laufen. Sie setzt sich irgendwann hin oder bleibt liegen.

Meine Güte, der arme Hund...!!!:rotekarte:

Die Anzeige ist schon weg, aber ich vermute, dass die arme Hündin bereits schwere Schäden am Skelett hat durch lange Spaziergänge und am Rad laufen.

Immer wieder erstaunlich, wieviel Hirnlosigkeit möglich ist, ausbaden muss es dann immer der Hund!:doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!