Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
"Aber zum größten Teil kommen die Pomskies bei der richtigen Ausbildung schnell mit Menschen, wie auch Artgenossen klar."
Ja, dann bleibt zu hoffen, dass die künftigen Welpenkäufer auch "richtig ausbilden" :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, das macht es nur bedingt besser mit den Lagottos.
-
Du verstehst das einfach nicht. Das ist ein Mini Aussie!
Das ist nicht nur ein Mini Aussie sondern vor allem ein... Australien Shapperd!
-
@Hostage : Ach stimmt. Noch besonderererer, der Shapperd!
Ehrlich, wir müssen uns glücklich schätzen das wir allein sein Bild umsonst betrachten dürfen.
-
https://www.deine-tierwelt.de/…e-neue-familie-a83717707/
(eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hundeschule, da wurde mir diese Anzeige angeboten)
Die Nase von dem kleinen Kerl sieht ja toll aus, aber der ist doch im Leben nicht reinrassig oder?
Gibt es die wirklich in Langhaar?
ZitatUnser exklusiver Fluffy (langhaar) Rüde darf ab sofort in sein neues Zuhause umziehen.
Selbstverständlich ist er reinrassig.
Die Mama des Kleinen ist F7 und der Papa F9.
Geboren wurde er am 11.02.19 auf normalen Wege.
Bei Abgabe ist der Wuschel natürlich mehrmals entwurmt,geimpft,gechippt und hat einen Eu-Pass inkl.Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt sowie eine vollen Ahnentafel.
Beide Elterntiere sind selbstverständlich untersucht und haben ihre ZTP problemlos bestanden.
Auch sind sie frei von Erbkrankheiten!
Auf dem letzten 3 Bildern sind die Elterntiere zu sehen.
Auch sind beide Elterntiere absolut freiatmend sowie sportlich! -
-
sind die bilder so schlecht oder liegt da ein "ölfilter" auf den bildern :O
Süß ist er, ich meine das hier schonmal im thread jemand einen link mit langhaar bullies drinne hatte, aber wegen der reinrassigkeit weiß ich nicht mehr was dazu gesagt wurde -
Sehen teilweise aus wie Mammutbulls. (Ich muss gestehen, dass die mir sogar gefallen^^)
-
Die ohren sehn wie von nem papillon aus find ich
-
Mich würde wirklich mal brennend interessieren, ob von diesen ganzen Deckanzeigen wirklich so viele gekauft werden. Vorallem etliche Mixe, auch auch viele Hunde, wo man sich echt fragt, warum soll man solche körperlichen Deformationen noch weiter züchten und teils sind die Rüden gerademal dabei, ihre Männlichkeit zu entdecken. Und das meist für 100 - 200€, natürlich ohne irgendwelche Papiere.
Es sind ja massig solcher Anzeigen inseriert.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hund/1152599342-134-2425
"Suche einen hund auf Raten"
Größe, Alter, Geschlecht, Charakter, Rasse... völlig egal, keinerlei Angaben zum neuen zu Hause, aber Hauptsache, den Hund auf Raten abstottern können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!