Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hunde/1190859024-134-3425
ZitatBitte melde dich bei mir in Berlin Steglitz, habe viele therapeutische Fragen an dich erfolgreichen Hundekenner
Gruß
Bernd -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist wirklich ein Winziger Käfig, da sind sogar die aus dem Zoo Laden größer
-
Und dann noch so zugeschissen ... alter Falter. Die lebt im eigenen Dreck
-
und dann noch alles voller Mist
-
Das abrichten von Hunden auf Menschen ist doch für Privat Person verboten.
Aber das hier hört sich aber sehr da, nach an.
Ich meine ein besonderes Schutzbedürfniss ?
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…fung/1045406346-134-18859
ZitatDer "Malinois" ist "WELTWEIT" die NR.1 als Diensthund bei POLIZEI und ARMEE !
junger, kerngesunder, wunderschöner, 2,5 Jahre alter MALINOIS-RÜDE (Belgischer Schäferhund) der SUPERLATIVE aus HD-freien Eltern, mit "SCHUTZHUND-Prüfung" und der Note "Sehr gut" (verglb.mit einer POLIZEI-Hundeprüfung) sie wurde mit "SEHR GUT" abgelegt, ausserdem ist er "HD/ED-frei" und aus einer "berühmter-Leistungszucht". Dieser excell.BESCHÜTZER ist ein ausgezeichneter, kompromissloser, mit einem Super Charakter
ausgestatteter FAMILIEN-SCHUTZHUND, der Superlative. (ein Hund für alle Fälle.......)!!!
Er verfügt ausserdem über eine "BEGLEITHUNDE- Prüfung" mit "VERKEHRSTEIL" und einen ausgezeichneten "GEHORSAM", in jeder Lage!
Dieser "TRAUMHUND" lässt keine Wünsche offen !
Er ist ein "SCHUTZHUND" ohne "WENN und ABER", eben ein "BODYGUARD" der Spitzenklasse.
Ich habe diesem Rüden gelernt, in "Gefahrensituationen" seine "FAMILIE und alles was dazugehört" zu beschützen und für Sie durchs "FEUER" zu gehen.
Dieser Rüde eignet sich besonders für Personen mit einem b e s o n d e r e m "SCHUTZBEDÜRFNIS" !
Ich werde Ihnen auch nach dem Kauf mit "RAT und TAT" zur Verfügung stehen !
Ernsthafte Kaufanfragen bitte n u r mit Angabe Ihres Namens, Wohnort und ihrer Telefonnummer.
Videos auf anfrage nur mit ihrer Telefon nr.
mfg -
-
Ach der mal wieder - diesmal mit mehr Großschreibung und nicht ganz so vielen !!!!!!!!!!!!
-
Ach der mal wieder - diesmal mit mehr Großschreibung und nicht ganz so vielen !!!!!!!!!!!!
Aber die Preise werden immer absurder
-
Wusste gar nicht das man mit dem Graden Rücken auch bei den Malinois werben kann.
Und er kommt mit Leihnen
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…onate/1190970324-134-8830
ZitatUmstandshalber müssen wir uns schweren Herzens von unserem 6 Monate alten Malinois Mischlings Rüden trennen.
Sehr gelehrig, natürlich sehr verspielt und verschmust, Kinderlieb und stubenrein.
HD/ED frei, gerader Rücken
Impfungen alle gemacht sowie vor vier Wochen entwurmt.
Er besucht die Hundeschule.
Sitz und Platz klappt bereits prima und ohne Leine ist er auf ca. 5 Meter abrufbar.
Er zieht aus mit Leihnen, Halsband, Geschirr, Hundebox fürs Auto, sowie eine Box in der er bei uns schläft und seinen Futternapf.
Guter Platz geht vor Preis! -
Und dann noch so zugeschissen ... alter Falter. Die lebt im eigenen Dreck
War auch mein erster Gedanke ... Das arme Tier.
-
Und hier wird jemand seine Vermehrung nicht los.
Wenn sich jemand dran erinnern kann, ich hatte die schon mal eingestellt.
Da waren es Malinois Boxer Mixe und jetzt sind es Malinois Doggen Boxer Mixe
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…boxer/1149021400-134-1242
ZitatUdate.......... Es sind nur noch 5 Hunde da. WERDE DEN Preis nicht mehr runter setzten Qualität hat seinen Preis und wer das nicht zu schätzen weiss ist hier leider falsch. VIELLEICHT SUCHE ICH DIE NADEL Im Heuhaufen aber das ist mir egal will einfach ein gutes Zuhause für meine KNUDDELMäuse.........Also nicht Beobachten sondern kommen und probe kuscheln...... Liebe Beobachter ihr bekommt für euer Geld ein super sozialisierten Hund den es so bestimmt nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt Der Papa wurde mittlerweile kastriert also greift zu. Bei uns sind es Familien mitglieder die gutes Futter bekommen Es sind nur noch 5 wesensstarke..schmuse Kamele... Zum Auszug der kleinen gibt es ein Geschenk natürlich auch.... .Huhu 9 hübsche Welpen suchen ein schönes Zuhause. Sie sind am 22.4 geboren. Die Mama ist eine Malinoi belgischer Schäferhund Doggen Mischling der Papa ein reinrassiger Boxer. Es sind nur 4 Rüden und 1 Hündinn abzugeben. Die Eltern leben mit bei uns im Haus und sind voll integriert in unsere Familie. Auch die Welpen nehmen an unserem kompletten Alltag teil. Dazu gehört natürlich auch der Umgang mit unseren Katzen. Kinder sind sie auch gewohnt. Es gibt für den Preis keinen schosshund, sondern ein superliebes tobe und schmuse Kraftpaket.,dessen größe sich zwischen Dogge und Boxer einpendeln wird. Dessen sollte sich der neue Besitzer von vornherein bewusst sein! WIR UND DIE Welpen würden uns sehr freuen wenn sie ein schönes zu Hause mit Garten und nettem Herrchen oder Frauchen finden würden. DIE WELPEN können ab sofort besichtigt werden und umziehen. Die letzten beiden Bilder sind die Eltern. Es besteht bei Interesse die Möglichkeit die welpen für die Zeit ihres Urlaubes bei uns zu lassen sprechen sie uns einfach an. Die Welpen sind bei abgabe selbstverständlich vollständig geimpft und entwurmt und gechipt es entstehen also keine weiteren Tierarzt kosten für dieses jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!