Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kein Problem der muss ja nicht verkaufen. Kann sie ja behalten. 7 große Hunde im Haus das hat was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boa da kriege ich ja die Kriese
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-pap-/1165845488-134-8021
ZitatMutter (Luna) und der Vater (Spezi) sind beide von deutschen Züchtern. Daher auch die FCI Papiere. Die unter anderem die Reinheit der Rasse bescheinigen. Beide sind unsere eigenen Hunde. Jeder wiegt ca. 31kg. Luna ist etwas kleiner als Spezi aber dafür deutlich Muskulöser. Aber auch sehr dynamisch. Eine wirklich schöne Hündin mit hellbraunem Fell. Spezi ist sehr verspielt und sprunggewaltig. Wie man auf dem Video mit der Frisbee, im Ansatz, sehen kann.
Mit seinem rötlich-braunen Fell erinnert er an einen Fuchs.
Beide haben nur wenig Unterwolle, Spezi etwas mehr als Luna. Was den Vorteil hat das sie dadurch deutlich weniger Haare verlieren.
Charakterlich ist Luna sehr gelassen aber trotzdem aufmerksam und schlau.
Spezi ist weniger geduldig aber dafür Ausdauernder.
Beide vertragen sich ohne Probleme mit Menschen allen alters. Kleine Kinder lieben es mit Spezi Ball zu spielen. Das Alter spielt für ihn dabei keine Rolle.
Alle Welpen werden von der Mutter gesäugt. Die Wurfbox steht bei uns in der Wohnung. Die Kleinen können sich auf das konzentrieren was sie am besten können, nämlich Trinken und Schlafen. Sie kommen bei uns unter anderem mit Kindern, fremden Hunden und auch dem Autofahren in berührung. Das ganze natürlich ohne Aufregung. Um eine gewisse alltägliche Gelassenheit zu entwickeln.
Mittlerweile waren sie schon mit dem Auto unterwegs. Sie durften auch schon andere Umgebungen kennen lernen. Dabei waren sie erstaunlich gelassen und konnten ihrer Neugierde freien Lauf lassen. -
Kein Problem der muss ja nicht verkaufen. Kann sie ja behalten. 7 große Hunde im Haus das hat was
Und das bei der Traum Mischung.
Aber ich finde echt dreist erst zu sagen das sind Boxer Malinois Mischlinge und am Ende sind es Malinois Doggen Boxer Mischlinge
-
Warum? Erinnert ihr euch noch an diesen "Sheltie" Mischling, den ich gepostet habe. Der war auch stândig ne neue Mischung
-
Warum? Erinnert ihr euch noch an diesen "Sheltie" Mischling, den ich gepostet habe. Der war auch stândig ne neue Mischung
ja finde ich genauso dreist.
-
-
Na klar, an den Sheltie-Jack-"Rassel"-Mix würd ich mich immer erinnern
-
Dann greift mal nun schnell zu, der Vater ist immerhin jetzt kastriert, die bleiben also Unikate! Also auf zum Probekuscheln...
-
Ich habe bis heute nicht verstanden wie man bei diesem Hund damals auf Sheltie gekommen ist
Vermutlich gab es deshalb immer nur verschwommene Fotos
-
Zitat
Alle Welpen werden von der Mutter gesäugt.
Von wem denn sonst?
-
Hoffentlich von der HUNDE Mutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!