Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
zumal der hund im ersten bild sehr kleine welpen im “arm“ hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gordon Setter am Ende der Seite
http://tierheim-oelzschau.com/…ntent.php?idcat=48&lang=1
"Mein Herrchen ist mit mir ohne Leine unterwegs, da hinter unserem Haus gleich Wiesen und Felder beginnen. Als Setter bin ich dafür gezüchtet, dass ich entfernt von meinem Herrchen das Wild aufjage und anzeige. Ich laufe somit auch Rehen usw. hinterher.
...
Ich bin sehr gut erzogen, ich bin leinenführig, höre auf Wort, Handzeichen und Pfeife."
Wuffi haut also gewohnheitsmäßig zum Jagen ab, aber ist ja ein Setter, da muss das so. Ist aber natürlich gut erzogen
hier in der Gegend geht jemand mit Setter genau so spazieren:
der Hund rennt irgendwo rum, oft auch mehrere Hundert Meter vom Besitzer entfernt. Besitzer ruft den Hund auch hin und wieder mal, aber das stört den Hund nicht weiter.
Er wurde auch schon diverse Male eingesammelt und beim Tierarzt abgegeben.
-
-
-
Ich habe eher das Gefühl, dass heutzutage ein Hund schon als sehr gut erzogen gilt, wenn er nicht an der Leine zieht.
Mhhh... dann ist meiner wohl schlecht erzogen
-
-
Ich habe eher das Gefühl, dass heutzutage ein Hund schon als sehr gut erzogen gilt, wenn er nicht an der Leine zieht.
Mhhh... dann ist meiner wohl schlecht erzogen
Tröste dich, mein Rüde auch ...
Nur die Polenomma läuft hier ohne zu ziehen an der Leine
-
Hey, mein Hund ist gut erzogen :) okay, sie kann noch keinerlei Kommandos, hört nicht auf Rückruf, aber sie geht gut an der Leine
-
Tröstet euch, das ist kein An- der- Leine- ziehen, ihr betreibt Hunde- Surfen, die einzige wahre und unerkannte Sportart
-
Tröstet euch, das ist kein An- der- Leine- ziehen, ihr betreibt Hunde- Surfen, die einzige wahre und unerkannte Sportart
Ich dachte immer das nennt sich "Zughundesport"
-
Ich dachte immer das nennt sich "Zughundesport"
Das ist nur ein beschönigendes Wort für komplett unerzogene Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!