Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also langsam glaube ich mein Hund ist kaputt
Er zieht nicht an der Leine, kommt auf meinen Ruf immer angeflitzt, bleibt in meiner Nähe, setzt sich bei Wildsichtung hin und schaut, aber lässt sich jederzeit sofort abrufen. Schnuppert freundlich interessiert an Katzen, rennt nicht zu anderen Hunden und versteht nach 2 oder 3 Wiederholungen was ich von ihm will und merkt sich das auch.
Bis aufs morgendliche diskutieren um Aufmerksamkeit wirds langsam langweilig. Wie lang hat man denn bei Hunden Rückgabe und Umtauschrecht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit falscher theared
-
Tröstet euch, das ist kein An- der- Leine- ziehen, ihr betreibt Hunde- Surfen, die einzige wahre und unerkannte Sportart
Ich wusste ich hätte Mico einfach vor ein Skateboard(Surfbretter verkratzen so leicht auf Asphalt) schnallen müssen! Zack ist der Hund nicht mehr ungezogen sondern macht Sport. Warum hat mir das keiner vor ein paar Monaten gesagt als wir das ziehen jeden Tag ausdiskutiert haben?
-
Ich hoffe da wird nicht schon das erste Weihnachtsgeschenk wieder aussortiert:
https://www.ebay-kleinanzeigen…geben/1284860682-134-1111
ZitatShih tzu abzugeben
Preis: 600 €
Unserer reinrassiger shih tzu sucht ein tolles zu Hause.Er ist 9 Wochen alt.
-
-
-
Ja klar nix anderes
-
Äh der Shih Tzu ist definitiv keine 9 Wochen alt
Vielleicht 9 Monate ....
-
Der schwarz-weiße Welpe auf dem 9. Bild ganz rechts ist süß, sieht aber seinen Geschwistern nicht sehr ähnlich..
-
Der Hund im Korb kann auch einfach ein anderer sein oder ist mir das Bild mit ner säugenden Mutter o.Ä durchgegangen ?
Bei kleinen Rassen, die vielleicht nur 2 Welpen pro Wurf haben, versteh ist den hohen Preis. Am Ende kommt die gleiche Summe zusammen wie bei einem Schäferhundwurf. Bei Rassen mit größeren Würden solche Preise aufzurufen versteh ich es absolut nicht und würde dann so einen Preis auch nicht zahlen, sondern lieber von der Dissidenz kaufen (bei meiner Rasse).
Äääähm .... Ne. Sorry. Klein(st)hunde verursachen geringere Kosten , der Aufwand bis zur ZZL ist bei den typischen teuren Rassen definitiv weniger hoch als bei Gebrauchshunden .. Nö. Den Preis rechtfertigt das Argument mAn nicht..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!