Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Super gruselig :flucht:

Wer kauft sowas? Und warum? :omg:

"Schau Elsbeth, was ich für eine süße neue Mops-Pupe in meiner Sammlung hab!" Dabei schloss Rosalind leise die Tür, das Küchenmesser in der Hand hinter dem Rücken. Elsbeth konnte nichts sagen, die Angst schnürte ihr die Kehle zu.

|)|)

• erinnert mich an so ne lebensechte puppe meiner mutter (kleinkindgröße) . Debiles Grinsen, rote haare, verrückte augen, die hat sie immer so ans Fenster gestellt das sie hinter der Gardine aus dem ersten stock aus dem fenster rausguckt.
    Die häßlichste Puppe überhaupt, absolut gruseliges ding, aber meine mutter findet sie ja "so süß" ..kauft der sogar regelmäßig neue kleider. Also ich kann mir die Leute die so ne Mops Puppe kaufen daher bestens vorstellen tears-of-joy-dog-face...leider

• Kein Hund, aber ein fast 20 Jahre altes Pferd mit diversen gesundheitlichen Baustellen.

Wahrscheinlich sind da nebenbei regelmäßig hohe Tierarztkosten fällig

https://www.ebay-kleinanzeigen…t-zeit/1323290556-139-647

"Ich suche, da ich es einfach nicht schaffe, sie so zu betüpfeln und zu bewegen, wie sie es braucht, um fit zu bleiben, liebe Menschen, die viel Freude mit meinem Seelenpferd haben können.

Vorstellbar wäre auch eine Vollzeit reitbeteiligung mit voller kostenübernahme, wenn die Rahmenbedungen passen.

Lucienne möchte viel frische Luft und gutes Heu haben.

Aufgrund ihrer Baustellen würde ich ihr lebenslang einmal im Monat kostenlos eine raindrop massage spendieren.

Ich gebe sie nur gegen einen schutzvertrag inklusive hochwertigem Equipment ab.

Folgende Diagnosen sind gestellt;

Spondylose seit 2010

Arthrose in den Vorderfußwurzel- und Hufgelenken vorne

Melanome am After

Sie möchte am Boden, oder unter dem Reiter entsprechend locker, auf dem Platz oder im Gelände bewegt werden.

Wenn sie vernünftig antrainiert wird, bereitet sie in allen Lebenslagen viel Freude.

Ich gucke mir die Plätze an, es gilt definitiv Platz vor Preis.

Sie ist barhuf unterwegs.

Geb. 21.06.2001"

• Kann mir das jemand erklären, der Hund wird eingezogen wenn er nicht bis 18.2.übernommen wird?

Für mich liest sich das so, als wäre der Hund nach nur 1 Tag ins Tierheim gegeben worden quasi in Pension weil sie vor ihm Angst haben.

Oder meinen die, dass sie den Hund dann offiziell dem Tierheim übereignen?

https://www.ebay-kleinanzeigen…esucht/1321524816-134-645

"Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem ERFAHRENEN Zuhause für einen Massiven Problem Hund. Er kam am 02.02 zu mir ist direkt am 03.02 ins Tierheim gekommen. Er hat ein Potenzielles Aggressives Verhalten, er geht nach vorne mit Knurren ect ob er wirklich ernsthaft beißen würde kann ich nicht sagen (da aber viel Kinder bei mir sind wollt ich dies nicht weiter riskieren) hätte ich gewusst das das seine Schattenseite ist wäre er auch nicht für mich in frage gekommen. Er ist ein Unkastrierter Rüde der 2 Jahre alt wird.Laut dem Schreiben was mir zugestellt wurden ist wäre er Ein Labrador Mischling ob das stimmt ich weiß es nicht. Die Vorbesitzer die ihn mir unter falschen Tatsachen gegeben haben wollten mir ursprünglich den Impfpass zukommen lassen ist aber nicht passiert.

Wer Ihn nehmen möchte muss mit einer Vorkontrolle vom Veterinäramt einverstanden sein. Die Vorkontrolle ist ein Muss und nur wenn es grünes Licht gibt ist eine Abgabe dann möglich

Sollte bis zum 18.02 kein zu Hause für ihn gefunden sein, wird er wohl eingezogen und muss im Tierheim verbleiben. Alles nur weil er falsch erzogen falsch verstanden wurden ist, und ich einfach nicht die nötige Erfahrung im Umgang mit solchen Hunden habe (er vielleicht auch selbst einfach was schlechtes erlebt hat) ich weiß es einfach nicht, im Grunde hab ich es nur gut gemeint. Aber nun ja auch das wird leider im Leben bestraft. Er kann derzeit nicht mit anderen Hunden. Kinder sollten vielleicht schon im jugendlichen Alter sein oder nicht vorhanden.

Platz vor Preis, wobei eine Abgabe nur bei Übernahme der Tierheim Kosten in frage kommt, ich selber bereicher mich damit überhaupt nicht. Dies würde dann als Schutzgebühr gewertet werden.

AUF MERKEN BRINGT DEM HUND AUCH NICHTS..10 x AUF MERKEN WAS SOLL DAS DENN BITTE BRINGEN? Unglaublich! Die Zeit für ihn Läuft!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!