Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Okay, das ist verwirrend. Der Hund kam am 2.2. zu ihr. Am 3.2. bereits ins Tierheim. Wird dann aber zum 18.2. eingezogen?! Vom wem und wohin? Und warum? Und warum eine Kontrolle vom VetAmt? Sehr verwirrend.....:ka:

• Wahrscheinlich hat das Vetamt schon ein Auge auf den Hund, wenn er nach einem Tag im Tierheim war. Für mich liest sich das auch so, als wäre der Hund erst mal im Tierheim in Pension und wird offiziell an das Tierheim abgegeben, wenn sich bis zu dem Termin niemand findet.

• Wie kann man den ne Mopspuppe so lasziv da hindrapieren... ? Ich hab da irgendwie ganz andere abartige Gedanken als "Kinderspielzeug"... BAAAAAHHHH! :flucht:

Am unheimlichsten finde ich ja dieses eine etwas blassere Foto, auf dem die Puppe sitzt :fear:

• Ich könnte mir nur vorstellen, dass es vielleicht eh schon ein Hund mit Auflagen war und man einen Sachkundenachweis haben muss.

Und mit Kontrolle meinen die vielleicht die Vorkontrolle vom Tierheim?

Aber wenn man einen Sachkundenachweis hat und so einen schwierigen Hund adoptiert, wüsste man ja, was einen erwartet...

Mir tut der Hund leid, wahrscheinlich hat er ja schon Einiges durch im Leben

• ich lese das erste mal diese rubrik und hab auch nur die beiträge der letzten woche gelesen

dazu kann ich nur sagen ; gruselig was(nicht nur hunde,auch andere tiere) und auch wie das , in manchen anzeigen angeboten wird.

aber auch erschreckend was an deckrüden im angebot ist........anscheinend denke einige das sich damit schnelles geld machen läßt.

lg

• die denken das leider nicht nur, das ist wirklich so.

Ich hab mal einen jungen Mann getroffen beim Gassi, der mich auch im gespräch fragte ob ich meinen Rüden als Deckrüden anbieten würde, weil seine Mutter das mit ihrem Hund (jacky-mix) seit Jahren macht und gutes Geld verdient. 150 euro pro deckakt, die bringen ihre hündinnen selbst und du bekommst die kohle

• die viel Freude mit meinem Seelenpferd haben können.

Ich hasse im Normalfall schon dieses Geschwurbel, aber in dem Zusammenhang ist es einfach nur zynisch.

Versteh ich das richtig, am liebsten hätte sie jemanden der das Pferd bezahlt und sie kann es dann vollzeit bewegen für lau? Denn eigentlich gibt sie es ja ab, weil sie keine Zeit dafür hat.
    Wer kauft denn bitte so ein Pferd? Gibt es dafür einen Markt?

Aber wenigstens gibt es ne Raindrop Massage.

Massiven Problem Hund

Für mich liest es so. Sie hat ihn als Labrador gekauft, dann hat er die Kinder angeknurrt und musste dann postwendend ins Tierheim. Die ihn vielleicht schon kennen und er schon Auflagen hat.

• Versteh ich das richtig, am liebsten hätte sie jemanden der das Pferd bezahlt und sie kann es dann vollzeit bewegen für lau? Denn eigentlich gibt sie es ja ab, weil sie keine Zeit dafür hat.
    Wer kauft denn bitte so ein Pferd? Gibt es dafür einen Markt?

Ich dachte sie sucht jemanden, der sich kümmert und sie zahlt. Vielleicht glaube ich aber auch zu sehr an das Gute im Menschen...

• Versteh ich das richtig, am liebsten hätte sie jemanden der das Pferd bezahlt und sie kann es dann vollzeit bewegen für lau?

Nein, andersrum gemeint. Anstatt Verkauf bietet sie an, dass jemand anders es Vollzeit bewegt, aber dann auch alle Kosten übernimmt.

• Ich dachte sie sucht jemanden, der sich kümmert und sie zahlt. Vielleicht glaube ich aber auch zu sehr an das Gute im Menschen...

Das habe ich auch so verstanden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!