Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Versteh ich das richtig, am liebsten hätte sie jemanden der das Pferd bezahlt und sie kann es dann vollzeit bewegen für lau?
Nein, andersrum gemeint. Anstatt Verkauf bietet sie an, dass jemand anders es Vollzeit bewegt, aber dann auch alle Kosten übernimmt.
Aber besteht da drauf nicht ne viel höhere Chance als wenn sie das Pferd für 2000€ verkauft?
Warum schaltet sie dann nicht gleich so ne Anzeige?
Ich muss aber gestehen mit Pferden und Pferdehaltung kenne ich mich null aus und was da eher üblich ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht möchte jemand das Pferd lieber kaufen und selbst darüber bestimmen können, statt dass sich jemand einmischt....
-
Aber besteht da drauf nicht ne viel höhere Chance als wenn sie das Pferd für 2000€
Das weiß ich auch nicht... was da so üblich ist.
Aber sie verkauft ja nicht nur das Pferd, sondern hochwertiges Zubehör (wie sie schreibt) und wenn man sich mal Preise für (hochwertige) Sattel usw. anschaut, sinkt natürlich der Preis für das 19jährige Pferd. ;-)
-
Die Frage ist nur ob man ein Pferd mit diesen körperlichen "Mängeln" in dem Alter noch für 2000 € verkauft bekommt
Ich weiß ja nicht aber den Preis finde ich unverhältnismäßig.
Bei Übernahme der vollen Kosten, zur Verfügung gestelltem Pferd, ist es häufig so, dass das Tier am Stall des Besitzers stehen bleiben muss damit dieser noch einen Blick drauf hat, was mit dem Tier gemacht wird.
Nunja, ich habe meine Stute lieber auf die Wiese gestellt...
-
Würdet ihr einen Hund lieber kaufen und er gehört euch oder würdet ihr ihn lieber gegen Kostenübernahme als Dauerpflegestelle aufnehmen und euch möglichweise reinreden lassen?
-
-
Ich weiß ja nicht aber den Preis finde ich unverhältnismäßig.
Hab ja oben geschrieben, dass in der Anzeige ja auch steht, dass sie das (hochwertige) Zubehör dazu mit abgibt. Ich habe kein Pferd, aber ich habe eine Ahnung was ein(hochwertiger) Sattel zum Beispiel kostet, auch gebraucht. Die 2000 Euro sind dann eben sicher nicht "nur" für das Pferd.
Ob und was an Zubehör abgegeben wird, weiß ich natürlich nicht.
-
Zitat
4 Halbstarke Jackrussel /Gorkie Mix Welpen
750 €
Was ist ein Gorkie? Oder ist ein Yorkie damit gemeint? Aber nach einem Jack Russell/Yorkshire Terrier-Mix sehen die vier meiner Meinung nach nicht aus. Den Preis finde ich viel zu hoch für Mischlinge.
ZitatSchweren Herzens trenne ich mich von meiner Rasselbande!
4 RÜDEN abzugeben (s.Bilder)
Jackrussel-Gorki Mix Welpen ...
Mittlerweile 18 Wochen alt
Gechippt und regelmäßig Entwurmt
IMPFUNGEN abgeschlossen!
Nur in beste Hände abzugeben!
Katzen und andere Hunde kennen sie noch nicht!
Sind gerade beim Halsband/Geschirr-Training!
Nur in Erfahrene Hundehände abzugeben. …!
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1322766066-134-2682
Traurig, dass die vier keine anderen Hunde kennen mit mittlerweile 18 Wochen. Halsband/Geschirr-Training finde ich völlig unwichtig.
-
Ich tu mich ja schwer das zu schreiben, aber die Bilder sehen mir sehr danach aus, als wäre es hier um die schnelle Mark gegangen. In dem Gerümpel würde ich glaube ich keine Welpen rumrennen lassen. Und was ist das, was da vor dem Napf auf dem Boden liegt??? Sieht aus wie ein Knochen?
-
Zitat
4 Halbstarke Jackrussel /Gorkie Mix Welpen
750 €
Was ist ein Gorkie? Oder ist ein Yorkie damit gemeint? Aber nach einem Jack Russell/Yorkshire Terrier-Mix sehen die vier meiner Meinung nach nicht aus. Den Preis finde ich viel zu hoch für Mischlinge.
Ich hätte vom Klang her Corgi gesagt, aber nach denen sehen sie ja nun auch nicht aus
-
Ach es gibt merle wirklich schon beim Jack Russell , wusste ich garnicht ( habs gegoogelt). Ich tippe auch auf Corgi mit drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!