Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Zum Pferd: Ja hochwertiges Zubehör kostet viel, aber es gibt auch viel Schrott und auch der hochwertigste Sattel nützt nichts, wenn er nicht passt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Pferd losbekommt. Wir haben bisher 2 x ein Pferd aufgenommen. Beide auch alt und bedingt reitbar. Die gab es kostenlos plus Zubehör, das natürlich auch nicht richtig passte. Ein riesiger Kostenfaktor, aber uns war das klar und durch eigenen Stall, Heu etc. war es machbar. Mir tut es immer besonders Leid für das Tier, wenn es abgegeben wird, sobald es " nutzlos" ist oder hohe Kosten verursacht.

• Boxer Melinus

Ein Edelmix den noch keiner hat! Wird wohl ein bisschen anstrengend, jetzt in der Pubertät?

Die ganze Aussage alleine sein mag ich nicht so aber für ein paar Stunden geht es schon wiederspricht sich doch total.

Idioten :mute:

Und die Rasse sollte man schon schreiben können.

Ja da ist wohl der Mali gemeint.

• Ich hab sie vor zwei Wochen bereits angeschrieben weil ich neugierig war...

Es ist ein Staff oder Pitt oder was auch immer und beißt. Sie will es nicht wegen der Kinder... Der Hund sitzt bereits seit kurz nach dem Kauf im TH weil sie Angst um die Kinder hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!