Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Link zur Anzeige
——Deutsche Zucht!!!——-
Welpen dürfen mit Anzahlung ab sofort reserviert werden. Abgabe erst ab 9 Wochen!!!
Wurfdatum: 13.01.2020
Mädchen 1- frei
Mädchen 2- frei
Rüde - frei
Letzte Fotos Mama und Papa
Endgewicht ca. 2-2,5 kg
EU passt und Gesundheitszeugnis, geimpft, geschippt, entwurmt mehrmals, gewohnt auf die Auflage zu gehen.
1000% Pomeranian Teddy Boo in Black and tan
Mit Stammbuch +500€
Meine Welpen werden immer abgegeben geschippt, geimpft, entwurmt und mit Gesundheitszeugnis und Kaufvertrag. Auch Futter, Leine, Hundebett usw. gehen wir alles mit.
Mama 2.2 21cm schwarz
Papa 1.8 Black and tan
Erwartet 2-2,2 kg
Bei Fragen gerne anrufen, schreiben oder vorbeikommen
Auch nach dem Kauf stehe ihnen gerne zur Verfügung
------Ich weiß das Leute so "dumm" sind und 500 Euro extra für die Ahnentafel zahlen, aber dennoch wundere ich mich jedes mal aufs neue über diese Dreistigkeit der vermehrer das überhaupt so an zu bieten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund Mini pinzer reinigerrasse
Deckrüde für 500€
Von der Rechtschreibung her, eine gaaaaanz seltene Rasse und gereinigt!
Pinzer
Hauptsache "süß und gesund"! Wer braucht schon einen Beschreibungstext? (Und immerhin wurde das richtig geschrieben.)
-
1000% Pomeranian Teddy Boo in Black and tan... Das sind ganz schön viel Prozent Pomeranian
-
Deckrüde für 500€
Pinzer
Hauptsache "süß und gesund"! Wer braucht schon einen Beschreibungstext? (Und immerhin wurde das richtig geschrieben.)
Wofür steht eigentlich "Reinigerrasse"?
Irgendwie komm ich echt nicht drauf, was das bedeuten soll.
Ich steh am Schlauch.
EDIT:
Oh, sagt nicht, das soll "reinrassig" bedeuten?
-
"Reinrassig" wohl.
-
-
Pinzer
Wofür steht eigentlich "Reinigerrasse"?
Irgendwie komm ich echt nicht drauf, was das bedeuten soll.
Ich steh am Schlauch.
EDIT:
Oh, sagt nicht, das soll "reinrassig" bedeuten?
Also ich hätt jetzt gedacht, dass hier ne Rasse verkauft wird, die selbst alles reinigen kann und zB Häufchen selbstständig eintütet usw
..
..
Ich hab aber auch nen Moment gebraucht um zu rätseln, ob da reinrassig gemeint ist
-
Kann mir das jemand erklären, der Hund wird eingezogen wenn er nicht bis 18.2.übernommen wird?
Für mich liest sich das so, als wäre der Hund nach nur 1 Tag ins Tierheim gegeben worden quasi in Pension weil sie vor ihm Angst haben.
Oder meinen die, dass sie den Hund dann offiziell dem Tierheim übereignen?
https://www.ebay-kleinanzeigen…esucht/1321524816-134-645
"Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem ERFAHRENEN Zuhause für einen Massiven Problem Hund. Er kam am 02.02 zu mir ist direkt am 03.02 ins Tierheim gekommen. Er hat ein Potenzielles Aggressives Verhalten, er geht nach vorne mit Knurren ect ob er wirklich ernsthaft beißen würde kann ich nicht sagen (da aber viel Kinder bei mir sind wollt ich dies nicht weiter riskieren) hätte ich gewusst das das seine Schattenseite ist wäre er auch nicht für mich in frage gekommen. Er ist ein Unkastrierter Rüde der 2 Jahre alt wird.Laut dem Schreiben was mir zugestellt wurden ist wäre er Ein Labrador Mischling ob das stimmt ich weiß es nicht. Die Vorbesitzer die ihn mir unter falschen Tatsachen gegeben haben wollten mir ursprünglich den Impfpass zukommen lassen ist aber nicht passiert.
Wer Ihn nehmen möchte muss mit einer Vorkontrolle vom Veterinäramt einverstanden sein. Die Vorkontrolle ist ein Muss und nur wenn es grünes Licht gibt ist eine Abgabe dann möglich
Sollte bis zum 18.02 kein zu Hause für ihn gefunden sein, wird er wohl eingezogen und muss im Tierheim verbleiben. Alles nur weil er falsch erzogen falsch verstanden wurden ist, und ich einfach nicht die nötige Erfahrung im Umgang mit solchen Hunden habe (er vielleicht auch selbst einfach was schlechtes erlebt hat) ich weiß es einfach nicht, im Grunde hab ich es nur gut gemeint. Aber nun ja auch das wird leider im Leben bestraft. Er kann derzeit nicht mit anderen Hunden. Kinder sollten vielleicht schon im jugendlichen Alter sein oder nicht vorhanden.
Platz vor Preis, wobei eine Abgabe nur bei Übernahme der Tierheim Kosten in frage kommt, ich selber bereicher mich damit überhaupt nicht. Dies würde dann als Schutzgebühr gewertet werden.
AUF MERKEN BRINGT DEM HUND AUCH NICHTS..10 x AUF MERKEN WAS SOLL DAS DENN BITTE BRINGEN? Unglaublich! Die Zeit für ihn Läuft!"Ich hab sie vor zwei Wochen bereits angeschrieben weil ich neugierig war...
Es ist ein Staff oder Pitt oder was auch immer und beißt. Sie will es nicht wegen der Kinder... Der Hund sitzt bereits seit kurz nach dem Kauf im TH weil sie Angst um die Kinder hatte...
Aber da frage ich mich doch, ob das beim Abholen des Hundes keiner gemerkt hat, bzw man sieht einen Hund doch vorher schonmal an und guckt, ob es passt.
Ich finde ja gut, dass ehrlich gesagt wird, dass der Hund nicht ohne ist. Aber hoffentlich wird bei der nächsten Vermittlung genau geprüft, ob es dann ein für-immer-Zuhause werden kann
-
Deckrüde für 500€
na ein Reiniger würde ganz gut zu uns passen... Maya macht soviel Dreck da könnte der doch die Reinigung des Hauses übernehmen. Wär zu überlegen
-
Ich habe nun mal eine kleine Erfolgsmeldung.
Wie jedes Wochenende waren in den Kleinanzeigen wieder viele Pinscher - Jack Russel und Chihuahuamixe, um die 400€ und ungeimpft, immer paarweise in verschiedenen Bezirken. Nun habe ich das gemeldet und wollte gleichzeitig eine Annonce, mit einer Warnung starten. Wurde von Kleinanzeigen nicht genehmigt .............. aber ........... alle Anzeigen von diesen Mixen sind raus. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, hoffe ich!
-
Ich habe heute etwas ganz besonderes angezeigt bekommen: einen "edelmischling chiuwawa Jack Rüssel". Auch bekannt als "Miniatur Hund"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!