Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Link zur Anzeige

——Deutsche Zucht!!!——-
    Welpen dürfen mit Anzahlung ab sofort reserviert werden. Abgabe erst ab 9 Wochen!!!
    Wurfdatum: 13.01.2020
    Mädchen 1- frei
    Mädchen 2- frei
    Rüde - frei
    Letzte Fotos Mama und Papa

Endgewicht ca. 2-2,5 kg

EU passt und Gesundheitszeugnis, geimpft, geschippt, entwurmt mehrmals, gewohnt auf die Auflage zu gehen.

1000% Pomeranian Teddy Boo in Black and tan

Mit Stammbuch +500€

Meine Welpen werden immer abgegeben geschippt, geimpft, entwurmt und mit Gesundheitszeugnis und Kaufvertrag. Auch Futter, Leine, Hundebett usw. gehen wir alles mit.

Mama 2.2 21cm schwarz
    Papa 1.8 Black and tan
    Erwartet 2-2,2 kg
    Bei Fragen gerne anrufen, schreiben oder vorbeikommen
    Auch nach dem Kauf stehe ihnen gerne zur Verfügung

------

Ich weiß das Leute so "dumm" sind und 500 Euro extra für die Ahnentafel zahlen, aber dennoch wundere ich mich jedes mal aufs neue über diese Dreistigkeit der vermehrer das überhaupt so an zu bieten..

• Wofür steht eigentlich "Reinigerrasse"?

Irgendwie komm ich echt nicht drauf, was das bedeuten soll.

Ich steh am Schlauch.

EDIT:

Oh, sagt nicht, das soll "reinrassig" bedeuten?

• Also ich hätt jetzt gedacht, dass hier ne Rasse verkauft wird, die selbst alles reinigen kann und zB Häufchen selbstständig eintütet usw :klugscheisser:

..

..

Ich hab aber auch nen Moment gebraucht um zu rätseln, ob da reinrassig gemeint ist :lol:

• Aber da frage ich mich doch, ob das beim Abholen des Hundes keiner gemerkt hat, bzw man sieht einen Hund doch vorher schonmal an und guckt, ob es passt.

Ich finde ja gut, dass ehrlich gesagt wird, dass der Hund nicht ohne ist. Aber hoffentlich wird bei der nächsten Vermittlung genau geprüft, ob es dann ein für-immer-Zuhause werden kann

• Ich habe nun mal eine kleine Erfolgsmeldung.

Wie jedes Wochenende waren in den Kleinanzeigen wieder viele Pinscher - Jack Russel und Chihuahuamixe, um die 400€ und ungeimpft, immer paarweise in verschiedenen Bezirken. Nun habe ich das gemeldet und wollte gleichzeitig eine Annonce, mit einer Warnung starten. Wurde von Kleinanzeigen nicht genehmigt .............. aber ........... alle Anzeigen von diesen Mixen sind raus. ;) Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, hoffe ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!