Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Warum um alles in der Welt sucht man einen Ridgeback oder einen Labrador oder einen RR-Labrador-Mix?
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpe/1377519256-134-9366
Die können doch unterschiedlicher kaum sein...
Beide Schlappohren und braun...? Die wichtigsten Eckpunkte sind quasi deckungsgleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber sie haben beide Schlappohren und eine ähnliche Größe und kurzes Fell... das reicht manchen schon als Voraussetzungen.
-
-
aber sie haben beide Schlappohren und eine ähnliche Größe und kurzes Fell... das reicht manchen schon als Voraussetzungen.
Da denke ich mir immer na hoffentlich ist keiner so doof und bietet denen einen Welpen an...
Ich wäre da nicht so optimistisch. Irgendein Vermehrer findet sich immer...
-
Warum um alles in der Welt sucht man einen Ridgeback oder einen Labrador oder einen RR-Labrador-Mix?
Ein Mix aus beiden vereint alle positiven Eigenschaften der beiden Rassen. Das ist doch ganz klar!
gesünder ist der Mix obendrein auch noch...
-
-
Ist das dann eigentlich ein Ridgador oder ein Labraridge?
-
Ein Mix aus beiden vereint alle positiven Eigenschaften der beiden Rassen. Das ist doch ganz klar!
Und dazu hat man dann keinen langweiligen Labrador optisch sondern einen mit Ridge
-
Man hat einen braveren Ridgeback, der aber so eine schöne sportliche Figur wie ein Ridgeback hat?
*Ironie aus*
-
und nein, es war noch nichtmal ein Versehen, denn der Nachwuchs aus den ersten beiden Würfen hat sich prächtig entwickelt... immerhin verlangen sie keine doodle-Preise. aber Impfen und Chip ist dann doch nicht, ein Gesundheitscheck muss reichen.
ZitatWir suchen ab 02.06.2020 liebevolle Menschen für unsere "noch" kleinen Zwerge.
Unsere Hovawart Hündin hat am 7.04.2020 "8" gesunde Welpen zur Welt gebracht.
*5 Mädchen, 3 Jungs
*Braun-schwarz und beige-schwarz
Fast alle mit Ridge!
Bei dem Vater handelt es sich um einen Rhodesian Ridgeback. (Foto folgt)
Es ist nicht der erste Wurf von dieser außergewöhnlichen Hundefreundschaft.
Der Nachwuchs aus dem 1 und 2 Wurf hat sich prächtig entwickelt und sie leben alle in tollen Familien.
Sie sind sehr wachsam, lebhaft, aber auch verschmust und verträglich (Kinder, andere Tiere), sie brauchen ihre Aufgabe !
Die Kleinen sind jetzt gut 2 Wochen alt, die Augen sind geöffnet und das niedliche Hundeleben geht los, die Entdeckungsreisen werden immer größer und das Spielen mit den Geschwistern wird geübt.
Bei Abgabe sind sie regelmäßig ab der 2 Woche entwurmt und sie haben einen Gesundheitscheck bei unserem Tierarzt absolviert (gibt es schriftlich).
Ich brech gleich im Strahl....die Hübdin ist ja irgendwie komisch , übergewichtig , eine Zuchtzulassung hätte die nie bekommen
-
Hier um die ecke wohnt so eine
Labrador Ridgeback Mix Hündin in schwarz
Ich kenne die jetzt schon seit Jahren
Bin mit Hund und Halterin auch schon gemeinsam gewandert
Der Hund ist unproblematisch und gesund
Das einzige Problem was die beiden mit anderen haben
Ist manchmal die verkannte Optik
Halt groß schwarz und ne Bürste
Wenn ich mir sonst weiter keinen Kopf machen würde
Zb das dieser Hund eine sehr große Ausnahme mit seinen
Gesamten Eigenschaften ist
Ja dann, nun, würde ich auch so einen nehmen
Ist einfach ein ganz toller Hund
Hätte ich einen übergroßen unaufdringlichen ruhigen
Selbstsicheren gehorsamen Hund
Der mir keine Probleme macht und viele Leute auf Abstand hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!