Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…dogge/1385946526-134-4877
Ich zitiere mal das, was mich richtig stört:
Ich bin ein Rüde und nicht kastriert, daher markiere ich unheimlich gerne und alles. Ich lebe hier nur draußen und damit gehts mir sehr gut, weil ich dann immer darf wenn ich muss. Ich habe hier einen großen Hof wo ich mich frei bewegen kann und das hätte ich auch gerne weiter so.
Deswegen kann ich auch von mir nicht sagen ob ich stubenrein bin oder nicht. Wenn ich zwischendurch mal mit ins Haus gehe, habe ich noch nie was markiert.
Das ist ne Englische Bulldogge.. mit keiner Unterwolle.... Man beachte auch den Welpen auf dem letzten Bild (sieht mir zumindest aus wie ein Welpe). Da ist wohl jemand nicht mehr klein und süß genug...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist quasi bei mir um die Ecke
-
Diese quasi negative Nase, da kann man ja kaum hinschauen
-
Ist krank, hat was mit den Augen. Aber 1000 € sollte der kranke Hund schon noch bringen.
-
,,Ich bin ein Rüde und nicht kastriert, daher markiere ich unheimlich gerne und alles.“
Würde mich ja sehr interessieren, warum das so konkret da steht. Vielleicht ist das ja einer der Abgabegründe?.
-
-
Goku muss leider seine Familie verlassen, den er ist kein einfacher Hund. Er ist 4 Jahre und kastriert. Er verhält sich allem sehr misstraurig gegenüber, ob Hund oder Mensch und v.a. leider Kinder. Wir wissen nicht, was er erlebt hat, aber es hat ihn geprägt.
Man muss schon standfest sein, um ihn zu halten, wenn er beim Spaziergang andere Hunde sieht. Dann kann er auch mal um sich schnappen. Auch eine Resourcenaggression ist zu erkennen.
Goku ist ein Dickkopf, er mag vieles nicht, sei es, dass man seine Rute bürstet.
Er hat viele negative Eigenschaften, wie auch das jagen.
Aber er hat auch ganz tolle Eigenschaften, so ist er seeeehr verschmust und kuschelbedürftig, wenn er seinem Menschen vertraut. Er kann mehrere Stunden problemfrei alleinebleiben ohne zu bellen oder was kaputt zu machen, fährt gerne Auto. Er macht gerne lange Spaziergänge, es stört ihn aber nicht wenn man mal nur ne kleine Runde dreht. An der Leine läuft er gut, man sollte allerdings nicht nachlässig werden mit dem Leinentraining.
Dieser Text wird sicher viele abschrecken, aber wir haben schon oft erlebt, dass genau solch ein Hund bei einem anderen Besitzer kaum noch Probleme macht. Oftmals passt die Chemie zwischen Mensch und Tier einfach nichtDen Text finde ich relativ ehrlich.. aber das wort Misstraurig hat gleich eine doppelte Bedeutung finde ich. Trifft es eigentlich total..
Übersetzt "ehemaliger Straßenhund hat in der Vergangenheit gelernt misstrauisch zu sein und passt jetzt nicht gut rein in die Familie" und ja..das macht mich traurig..
-
https://www.haustier-anzeiger.…elpen/anzid_84179127.html
Nicht geimpft und man sieht die Beckenhöcker. Sollte eigentlich noch Babyspeck haben... -
Was mag denn da nur drin stecken?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Was für schöne Hunde...
-
https://www.haustier-anzeiger.…elpen/anzid_84179127.html
Nicht geimpft und man sieht die Beckenhöcker. Sollte eigentlich noch Babyspeck haben...Ich könnte heulen... Hütehundmix, wahrscheinlich BC-Mix und in den ersten Monaten nur auf einem Hof gelebt... Das schreit schon jetzt nach massiven Problemen in der Zukunft.
Bitte erzählt mir, dass ich das zu pessimistisch sehe
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Fila?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!