Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ein aussi der nicht wie einer aussieht und alles deckt, was nicht Nietzsche und nagelfest ist. Und davon auch noch Fotos ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dazu aus dem Text: "Er hat viel Erfahrung und deckt auch schwierige Hündinnen."
Ich weiß nicht. Vielleicht reden ja auch anerkannte Züchter von "Erfahrung" und allzeit-bereit-sein etc. bei ihren Zuchthunden, aber ich krieg immer Würgereiz wenn ich sowas lese
-
Ein aussi der nicht wie einer aussieht und alles deckt, was nicht Nietzsche und nagelfest ist. Und davon auch noch Fotos ?
Na Mensch, dass sind doch mal witzige Mischlinge. Und wie hübsch die Fotos vom Hängen sind. Hat doch Stil und wirkt so hübsch seriös.
Dazu aus dem Text: "Er hat viel Erfahrung und deckt auch schwierige Hündinnen."
Ich weiß nicht. Vielleicht reden ja auch anerkannte Züchter von "Erfahrung" und allzeit-bereit-sein etc. bei ihren Zuchthunden, aber ich krieg immer Würgereiz wenn ich sowas lese
Für mich klingt das auch immer so wie bei Kampfhunden mit den sogenannten "Rape Stands" - wenn die Hündin nicht will, wird sie eben mit Gewalt gezwungen und fixiert. Finde ich widerwärtig.
-
Naja, auch wenn diese hirnlose Vermehrerei schrecklich ist, sollte man da seine Fantasie etwas zügeln und nicht gleich alles mögliche unterstellen.
Es gibt Hündinnen bei denen gehört drei Stunden rumgiften und dem Rüden erstmal ordentlich eins überbraten einfach dazu, bevor sie ihn als würdig erachten, sich ihnen zu nähern.
Und ja, solche Aussagen findet man auch in der seriösen Zucht, weil es eben Rüden gibt, die sich davon nicht beeindrucken lassen und halt so lange weiter baggern, bis es der Hündin genehm ist.
Da muss man nicht gleich von Vergewaltigung und Zwang fabulieren, das gehört mit ins normale Verhaltensrepertoire
-
Und sie haben es nichtmal hinbekommen, den Röntgen zulassen , sondern werben einfach damit, dass die Eltern durchgecheckt sind ?.
Bei mindestens 5 x 150€ hätte das doch drin sein sollen ?.
-
-
Für mich hat das nichts Seriöses - genauso wenig wie Hunde sich auf einem Hundeplatz verpaaren lassen, wo nicht nur mehrere Leute rumstehen und glotzen, sondern auch noch Fremde auf den Platz kommen weil "denen kann man ja nicht verbieten, den Platz zu nutzen"
Mir erschließt sich nicht, warum man das für die Hunde nicht in Ruhe und ohne zusätzlichen Stress machen kann. Sei es außerhalb der Öffnungszeiten oder im eigenen Garten. Und wenn eine Hündin "rumgiftet" wie du das so hübsch ausgedrückt hast, gibt es leider genug Leute, die dann andere Wege gehen. Da ist nix mit erstmal kennenlernen oder "unter sich ausmachen". Da fabuliere ich in keinster Weise oder lasse meine Fantasie durchbrennen.
Wenn eine Hündin keinen Bock hat, hat sie keinen Bock. So einfach ist das bei mir. Warum man dann bei einer Hündin die bei dem Rüden während der Standhitze "rumgiftet" auf Teufel komm raus Nachkommen erzeugen muss, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Das ist Zwang. Mehr nicht.
-
Mann.... wenn wir unseren Sheltie anbieten würden könnten wir echt Kohle machen. Wenn man ihn ließe würde er sicher auch schwierige Hündinnen decken ?
Ne Spaß beiseite, ich fand einfach die Bilder.... naja.
-
Was die Leute so suchen....
-
Harzer Fuchs, 7 Monate alt, ängstlich als Deckrüden für 600€ VB
-
Harzer Fuchs, 7 Monate alt, ängstlich als Deckrüden für 600€ VB
Es gehören nur gesunde und wesensfeste Hunde in die „Zucht“! ... und meiner!!!
Man kann gar nicht soviel essen, wie man möchte! Gruselig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!