Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na hab da doch glatt mal "meine" 2,5 Jahre alte , kastrierte Labbi/Goldi Mix Hündin angeboten
Mal gucken ob die Mischung oder die Kastration der Grund für die Ablehnung sein wird
Wollt ich grad vorschlagen, dass man ja mal mit kastrerter Hündin anfragt.
Ich wette drauf, dass der Rüde sich nicht mit kastrierten Artgenossen verträgt
Es wird erst gar nicht auf meine Nachricht geantwortet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach mensch wie lame ich hab mich schon so auf eine kreative Ausrede gefreut...
-
Harzer Fuchs, 7 Monate alt, ängstlich als Deckrüden für 600€ VB
KANN ein 7 Monate älter Hund überhaupt schon unbedingt decken? Ich dachte das ist bei denen auch verschieden... ??
-
KANN ein 7 Monate älter Hund überhaupt schon unbedingt decken? Ich dachte das ist bei denen auch verschieden... ??
Es ist definitiv individuell.
Aber es gibt durchaus schon sehr junge Rüden, die Deckerfolg haben (der jüngste von dem ich mitbekommen habe war glaube 5 Monate alt - da hatte, verständlicherweise, keiner mit gerechnet, das ist wirklich SEHR früh).
Mein einer Rüde war auch mega frühreif. Hat mit 5 Monaten schon souverän das Bein gehoben und zähneklappernd Hündinnenpipi geleckt. Die erste Vorhautentzündung war auch in dem Alter
Die meisten Rüden sind aber tatsächlich noch nicht wirklich reif genug um in dem Alter zu decken. Selbst wenn sie es theoretisch schon könnten.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…rrier/1392267295-134-3395
Der superseltene Riesenchihuahua? ?
-
-
Sehe da weder nen Terrier noch nen Chi in dem Hund
-
Ich hatte der eine kurze nette Nachricht geschriebenich glaube sie hat mich geblockt aber die Anzeige ist immerhin auch draußen.
-
Wisst ihr noch, dass ich neulich auf eine "suche Pom für 500€" Anzeige geantwortet habe?
Gestern bekomme ich eine Mail: "Darf ich sie anrufen,? Wir haben Welpe aber wissen nicht wie damit umgehen und erziehen"
Ähh...
-
Wisst ihr noch, dass ich neulich auf eine "suche Pom für 500€" Anzeige geantwortet habe?
Gestern bekomme ich eine Mail: "Darf ich sie anrufen,? Wir haben Welpe aber wissen nicht wie damit umgehen und erziehen"
Ähh...
ich kann nicht glauben dass manche Leute so
dumm sindviel Pech beim Denken haben, und das scheinbar jemand tatsächlich auf diese Anzeige geantwortet hat. -
Ich dachte ich lese nicht richtig. Scheinbar haben sie 900€ bezahlt und haben keine Ahnung was mit dem armen Tier anstellen. Ist ja nicht so als hätte ich es denen nicht prophezeit. Ich mein natürlich glaubt man Fremden nicht gelle (hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet). Aber dann brauchen sie mich jetzt auch garantiert nicht anzurufen. Ich habe ihnen geschrieben sie sollen sich hier im DF registrieren.
Ich habe weiss Gott lange genug Spitze/Hunde das ich weiß wovon ich rede. Aber ich bin nicht das Kindermädchen für Leute die nur ein Instamotiv suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!