Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…r-mix/1394165698-134-6025


    Aluhut-Welpen! So kann man es auch vermarkten, dass man seine Hunde nicht ärztlich versorgen lässt...


    "Genauso wie wir ihnen keine Giftcocktails geben gegen eine von der Pharmaindustrie mit teurem Marketing und intensiver PR fälschlicherweise hochgepuschten Gefahr von Würmern und Viren! Sie sind alle 6 von Anfang an auffällig gut gewachsen und immer munter. Unsere Welpen sind allesamt völlig gesund und entwickeln ein starkes Immunsystem, das nicht bereits in den ersten Lebenstagen boykottiert wird.

    Deshalb geben wir die wunderschönen Kleinen auch nur an Leute ab, die unseren bewussten Verzicht auf unnötige vorbeugende Pharmaprodukte wie chemische Wurmkuren und vorzeitige Impfungen zu schätzen wissen."

  • und dann aber einen der Hunde an der Kette halten? Ich dachte das Leben da auf dem Hof sei so frei und ungezwungen :ugly: wohl doch nicht so ne rosarote Traumwelt die sie da in dem Text anpreisen :pfeif:

  • Auch eine Art Bauernhofwelpen an den Mann zu bringen... Statt: Welpen kamen im Stall zur Welt, hatten keine medizinische Versorgung und sind jenseits des Bauernhoflebens nichts gewöhnt, sind es jetzt "Bio-Welpen". Und dann noch ein ach so unkomplizierter Rassemix:kotz:So Hunde passen sich dann auch immer so herrlich an das Leben in unserer heutigen Gesellschaft an:muede:


    Man beachte die Ketten um den Hals des einen erwachsenen Hundes auf den Fotos.


    Und wieder: Ich kenne einfach zu viele völlig verkorkste Hüter (BC(-Mixe) und Altdeutsche), die von Bauernhöfen stammen und ihres Lebens nie wieder froh wurden, deshalb meine negative Haltung.

  • Da möchte man doch im Strahl kotzen... Die Hunde landen dann natürlich auch nur in absoluten laissez-faire Händen. Man kann die ja nicht in ihrer natürlichen Kokosnuss-Stoffreste-zerrupf-Entfaltung behindern....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!