Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-mix/1394165698-134-6025
Aluhut-Welpen! So kann man es auch vermarkten, dass man seine Hunde nicht ärztlich versorgen lässt...
"Genauso wie wir ihnen keine Giftcocktails geben gegen eine von der Pharmaindustrie mit teurem Marketing und intensiver PR fälschlicherweise hochgepuschten Gefahr von Würmern und Viren! Sie sind alle 6 von Anfang an auffällig gut gewachsen und immer munter. Unsere Welpen sind allesamt völlig gesund und entwickeln ein starkes Immunsystem, das nicht bereits in den ersten Lebenstagen boykottiert wird.
Deshalb geben wir die wunderschönen Kleinen auch nur an Leute ab, die unseren bewussten Verzicht auf unnötige vorbeugende Pharmaprodukte wie chemische Wurmkuren und vorzeitige Impfungen zu schätzen wissen."
Gerade gelesen. Schön, wie sie quasi sagen "Ihr macht es sowieso alle schlechter als wir." Ganz abgesehen davon, dass ich keinen ungeimpften Welpen wollte...
Und die Kette ist einfach widerlich!
Wo ist der Kotz Smiley ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seriöse Züchter
Auf den "Papieren" steht oben "Experimental-Stammbaum"
-
Gerade gelesen. Schön, wie sie quasi sagen "Ihr macht es sowieso alle schlechter als wir." Ganz abgesehen davon, dass ich keinen ungeimpften Welpen wollte...
Wo ist der Kotz Smiley ...
Den hab ich praktisch real nachgemacht, als ich das gesehen/gelesen hab ^^
-
sehe ich das richtig, dass die Mutter grad mal ein Jahr alt ist?
-
Ich dachte der Experimental-Stammbaum wäre von einem früheren Wurf.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-mix/1394165698-134-6025
Aluhut-Welpen! So kann man es auch vermarkten, dass man seine Hunde nicht ärztlich versorgen lässt...
"Genauso wie wir ihnen keine Giftcocktails geben gegen eine von der Pharmaindustrie mit teurem Marketing und intensiver PR fälschlicherweise hochgepuschten Gefahr von Würmern und Viren! Sie sind alle 6 von Anfang an auffällig gut gewachsen und immer munter. Unsere Welpen sind allesamt völlig gesund und entwickeln ein starkes Immunsystem, das nicht bereits in den ersten Lebenstagen boykottiert wird.
Deshalb geben wir die wunderschönen Kleinen auch nur an Leute ab, die unseren bewussten Verzicht auf unnötige vorbeugende Pharmaprodukte wie chemische Wurmkuren und vorzeitige Impfungen zu schätzen wissen."
Meine Freundin hat die Dame mal angeschrieben und auf die Kette und vor allem die fehlenden Impfungen der Welpen angesprochen. Die Antwort war wohl freundlich, aber bestimmt:
Bei der von ihr praktizierten Aufzucht, ohne Industriefutter, bestünde praktisch kein Krankheitsrisiko, nicht mal für Parvovirose. Als Tierheilpraktikerin hätte sie da genug Erfahrung.
Und die Kette fänd sie auch nicht toll, aber das sei immer noch besser als Zwingerhaltung oder den Hund allein im Haus zu lassen. Frei auf dem Grundstück könne sie ihn nicht laufen lassen, weil er dann über die 2 Meter hohen Zäune spränge um abzuhauen.
-
Bei der Tante würde ich auch abhauen wollen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…broke/1397282367-134-1307
ZitatGuten Abend,
ich bin 38 Jahre alt, Teilzeit im öffentlichen Dienst beschäftigt und wohne, zur Miete, auf einem umgebauten Bauernhof ohne Garten, aber mit Hof Mitbenutzung...um die Ecke gibt es ein Naturschutzgebiet mit vielen Möglichkeiten zum spazieren gehen. Ich habe 20 Jahre Schäferhund Erfahrung und biete ein auf den Charakter und Gesundheitszustand abgestimmtes Auslastungsprogramm für das zukünftige Familienmitglied. Ich lege großen Wert auf eine gute Erziehung und den Besuch einer Hundeschule.
Ich suche auf diesem Weg einen Corgi Cardigan oder Pembroke, da von beiden Rassen die Charakter Eigenschaften passen. Es sollten folgendes mitgebracht werden.
- ab 12 Monaten
- max 4 Jahre
- sollte alleine bleiben können, ca 6 std., ohne zu bellen, zu jaulen oder etwas zu zerstören
- verträglich mit Artgenossen
- ohne Aggressionen
- leinenführig
- gesund
- freundlich dem Menschen gegenüber
- kein Jagdtrieb
- sollte bei mehrtägiger nicht vorhandener Auslastung wegen Grippe o.ä nicht zum Haustyrann werden
- sollte gerne Autofahren
- entspannt im Restaurant sein
- sich entspannt auf dem Campingplatz zeigen
Ich möchte den Hund vorher mehrmals kennenlernen, um abschätzen zu können ob es passt mit uns.
Wenn sie ein für immer zu Hause für ihren Hund suchen und die Beschreibung meiner Suche auf ihren Hund passt, dann melden sie sich bitte über eBay Kleinanzeigen bei mir.
Bei Interesse melde ich mich schnellstmöglich zurück.Zum Glück hat da jemand sehr moderate Ansprüche...
"Ich hätte gerne einen Treibhund, aber er soll bitte keinen Jagdtrieb mitbringen" -
https://www.ebay-kleinanzeigen…broke/1397282367-134-1307
ZitatGuten Abend,
ich bin 38 Jahre alt, Teilzeit im öffentlichen Dienst beschäftigt und wohne, zur Miete, auf einem umgebauten Bauernhof ohne Garten, aber mit Hof Mitbenutzung...um die Ecke gibt es ein Naturschutzgebiet mit vielen Möglichkeiten zum spazieren gehen. Ich habe 20 Jahre Schäferhund Erfahrung und biete ein auf den Charakter und Gesundheitszustand abgestimmtes Auslastungsprogramm für das zukünftige Familienmitglied. Ich lege großen Wert auf eine gute Erziehung und den Besuch einer Hundeschule.
Ich suche auf diesem Weg einen Corgi Cardigan oder Pembroke, da von beiden Rassen die Charakter Eigenschaften passen. Es sollten folgendes mitgebracht werden.
- ab 12 Monaten
- max 4 Jahre
- sollte alleine bleiben können, ca 6 std., ohne zu bellen, zu jaulen oder etwas zu zerstören
- verträglich mit Artgenossen
- ohne Aggressionen
- leinenführig
- gesund
- freundlich dem Menschen gegenüber
- kein Jagdtrieb
- sollte bei mehrtägiger nicht vorhandener Auslastung wegen Grippe o.ä nicht zum Haustyrann werden
- sollte gerne Autofahren
- entspannt im Restaurant sein
- sich entspannt auf dem Campingplatz zeigen
Ich möchte den Hund vorher mehrmals kennenlernen, um abschätzen zu können ob es passt mit uns.
Wenn sie ein für immer zu Hause für ihren Hund suchen und die Beschreibung meiner Suche auf ihren Hund passt, dann melden sie sich bitte über eBay Kleinanzeigen bei mir.
Bei Interesse melde ich mich schnellstmöglich zurück.Zum Glück hat da jemand sehr moderate Ansprüche...
"Ich hätte gerne einen Treibhund, aber er soll bitte keinen Jagdtrieb mitbringen"Das ist ja wie eine Bestellung also eigentlich sucht er/sie einen fertig ausgebildeten Hund einer seltenen Rasse und vermutlich muss der dann auch geschenkt sein.
20 Jahre Schäferhund Erfahrung aber null Bereitschaft in Erziehung zu investieren... oh man...
-
"Einmal der perfekte Hund bitte" und dann noch Rassehund
Ich hab in all den Jahren mit Tierschutzhunden noch nie nen (auch nur annähernd) reinrassigen Corgi zur Vermittlung gesehen Und bei der Beliebtheit dieser Rasse, ginge das Tier entweder weg wie warme Semmeln oder wäre ein ausgesprochener Problemfall.
Und auch wenn ich genug wirklich einfache Vermittlungshunde kennenlernen durfte - niemand könnte einem einen Hund liefern, der diese Liste sicher erfüllt. Einen Hund, der diese Liste erfüllt gibt man nicht ab oder man hat im Umfeld Leute, die Schlange stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!