Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Die Beschreibung in der Überschrift hat mich zum Schmunzeln gebracht. Zwei Worte, beide falsch geschrieben ließt denn niemand noch mal kurz drüber, was man da verzapft, bevor man es veröffentlicht?
„Deckruder schihuahua“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Die Beschreibung in der Überschrift hat mich zum Schmunzeln gebracht. Zwei Worte, beide falsch geschrieben ließt denn niemand noch mal kurz drüber, was man da verzapft, bevor man es veröffentlicht?
„Deckruder schihuahua“
Mich wundert zusätzlich, dass solchen Leuten offensichtlich nicht klar ist, wie das wirkt: Bildungsfern und unseriös.... angesprochen fühlt sich dann vermutlich eine ähnliche Klientel...
-
Ach kommt, die ausführliche Beschreibung reisst das wieder raus...
-
Ach kommt, die ausführliche Beschreibung reisst das wieder raus...
Die habe ich lieber gar nicht erst gelesen.... die zitierte Überschrift reichte mir schon.
-
Das vermute ich leider auch.
Hier gab es mal eine Frau mit zwei Mini Hunden. Die Hunde waren extrem verstört, Panik vor allem, die armen Würmer haben nur Stress. Sie erzählte, ihre Bekannte hätte die „gezüchtet“. Die wurden nicht verkauft, waren aus unterschiedlichen Würfen die letzten. Sollten im Klo abgespült werden, bevor sie zu groß würden. Waren bis zur Abgabe nicht entwurmt, geimpft...hatten bis da hin noch nie frische Luft geschnuppert.
Irgendwann hörte ich dann das sie eine schwarze DSH Hündin gekauft hätten, die kam auch nicht raus, nur vors Haus, aber nie auf eine Hundeplatz oder Spaziergang, bewohnte ein Zimmer, wurde aber aggro und zerlegte alles. Komisch...der Hund wurde zum Glück weiter verkauft.
War wohl nicht so „geeignet“ für die Zucht und machte mehr Mühe. Ekelig solche Menschen.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…onate/1399173109-134-1952
Zitat
Wir suchen einen Hund er sollte nicht sehr teuer sein wir haben 2 Kinder (15 und 12)
Rasse: EgalDa hat man ja sehr genaue Vorstellungen und Wünsche...
-
-
Irgendwie sieht das auch aus, als würden die Hunde am Galgen hängen ... Ist das normal, dass Rottweiler (wenn man diese Hunde noch so nennen will) so präsentiert werden?
-
Ich muss mich hier mal auskotzen. Ich bin in Facebook in einer Gruppe für Mini Australian Shepherd. Hier hat jetzt jemand eine Anzeige gestartet, dass er einen Mini Aussie sucht, WEIL er seine 30 kg (!) Aussies nicht mehr im Alter die Treppe hoch schleppen möchte. Sie liebe Aussies als 'Fellbombe mit starkem Knochenbau'. Ich könnte ! Das Gewicht auf die Größe entspricht bei einem 1.70m großem Menschen über 100kg! Da würde jeder von Übergewicht sprechen, aber bei Hunden? Neeeein, sie sind dann doch so kuschelig!!
-
Ich dachte im ersten Moment dass das ein Rotti-Mops Mischling ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!