Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welcher Labrador??? Auf den Bildern sieht man einen hübschen Mischling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…27-4137-91d1-efafa95477a4
Will mir jemand erklären wie aus Golden Retriever + ein Labrador Retriever wird?
Die meisten denken nicht daran, dass "Labrador Retriever" der eigentliche Name der Rasse ist Die haben einen "Labrador". Und eine Labbi-Goldie-Kreuzung ist dann halt ein Labrador-Retriever...
Die Mutter ist wahrscheinlich ein Labbi, sieht jedenfalls so ähnlich aus.
-
Ich hab unter das Foto drunter geschrieben ob das Mops Rotti Mischlinge sind...
Wurd das schon gelöscht?
Oder überseh ichs nur? -
Will mir jemand erklären wie aus Golden Retriever + ein Labrador Retriever wird?
Die meisten denken nicht daran, dass "Labrador Retriever" der eigentliche Name der Rasse ist Die haben einen "Labrador". Und eine Labbi-Goldie-Kreuzung ist dann halt ein Labrador-Retriever...
Naja, aber wenn das Labrador-Golden Mix ist, fress ich nen Besen samt Putzfrau.
-
Naja, aber wenn das Labrador-Golden Mix ist, fress ich nen Besen samt Putzfrau.
Ich find auch, dass der eher wie ein Leonberger-Mix aussieht....Aber die (vermeintliche) Mutter sieht man ja auf Bild drei und die behaupten zumindest, dass der Vater ein Golden ist. Klar, erzählen können die viel...^^
-
-
die Fellstruktur erinnert mich an einen Hovawart sehr hübsch, aber wo da der weiße Goldie sein soll, der den Hund ja so besonders macht
-
Ich habe die Frau mal angeschieben, also: wenn ich Ahnung hätte, wüsste ich, das ein Labbi so aussehen kann. Der Vater ist hochprämiert und " rassenzertifiziert". Ist aus eigener Linie gezogen. Aber da reicht mein IQ nicht und deshalb würde ich so eine Scheiße schreiben. Man könnte auch die Abstammung erfragen. Der Rüde besitzt auch einen Zuchtausweis.
So, nun seid ihr dran....aber ihr habt wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich....
-
Ich habe die Frau mal angeschieben, also: wenn ich Ahnung hätte, wüsste ich, das ein Labbi so aussehen kann. Der Vater ist hochprämiert und " rassenzertifiziert". Ist aus eigener Linie gezogen. Aber da reicht mein IQ nicht und deshalb würde ich so eine Scheiße schreiben. Man könnte auch die Abstammung erfragen. Der Rüde besitzt auch einen Zuchtausweis.
So, nun seid ihr dran....aber ihr habt wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich....
Dann hast du sicher auch einen Labrador, oder? so vom Foto her
-
Dann hast du sicher auch einen Labrador, oder? so vom Foto her
Meiner ist bestimmt eine Querzucht, das hat die Frau mur gerade noch erklärt
-
Ich bekam eine ähnlich nette Antwort und habe die Anzeige daraufhin als Betrug gemeldet. Das sollte sogar der Servicemitarbeiter von eBay sehen, dass der Hund nicht so aussieht wie die Labbis in der Googlesuche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!