Richback, Tschiuaua & Co Part III

• A: hat mich blockiert

Schade,ich wollte die Anzeige noch melden...

Die Dame scheint extrem schnell gereizt zu sein.

Aber mal zum Verständnis: Kann denn ein Mischling aus schwarzem Labrador und Goldie SO aussehen? Oder stimmen vermutlich nicht einmal die Angaben?

Nein kann er nicht.

Die braune Farbe und auch der Kopf zeigen ganz deutlich, dass da was anderes mitgemischt hat.

Naja, es hieß auch, dass die Rasse "Black River" von einem Bayerischen Zuchtverband anerkannt ist. Jetzt habe ich mal gegooglet:
    Der Zuchtverband ist der Bayrische Rassehundeverband Kolbermoor, der gerne noch ein "FCI"-Logo verwendet, welches allerdings nicht für die Fédération Cynologique Internationale steht, sondern die FEDERACIÓN CANINA INTERNACIONAL (da wurde wohl vor einigen Jahren gerichtlich das verwenden des Logos verboten).

Ich finde das alles etwas seltsam. Was bringt denn die Verpaarung von Golden und Flat? Es sollen laut Homepage super Therapiehunde sein, aber kann das ein Golden oder Flat nicht??? Und warum brauche ich dann noch irgendeinen Rasserverband und verkaufe sie nicht einfach als Mischlinge?

Ah gefunden. Falsch, es war ein Mischling aus Golden und Flat coated..

Ja, F. und seine Vermehrerkumpels

Es bringt, dass man es es verkaufen kann und wenn du bunte Papiere hast zahlen die Leute dir halt keine 200€ Schutzgebühr für deinen Mischling, sondern 2000€ für den tollen Designerrassehund.

Die haben da unten in der Aiblinger Au ganz andere Sachen verpaart und verscherbelt, da ist der Black River noch fast eine durchdachte Kreuzung gegenüber dem, was die da teilweise getrieben haben.

• Ich bekam eine ähnlich nette Antwort und habe die Anzeige daraufhin als Betrug gemeldet. Das sollte sogar der Servicemitarbeiter von eBay sehen, dass der Hund nicht so aussieht wie die Labbis in der Googlesuche. xD

Leider ist die Anzeige immer noch aktiv.

Vielleicht sollten das hier noch mehrere melden ich hab das jetzt auch getan.

Das ist eindeutig Betrug.

Los Leute!!!!!

• Ich kenne sogar eine Berner-Aussieht-Hündin.

Da ging’s gut aus:D

Optisch ist der Berner nicht zu erkennen , kommt total nach dem Aussie. Das Gemüt und die Gelassenheit ist aber vom Berner. Eine sehr hübsche, ruhige und freundliche Hündin.

War aber eindeutig Glück. Sie stammte aus einem Ups -Wurf von einem Bauernhof.

• Leider ist die Anzeige immer noch aktiv.

Los Leute!!!!!

Wollte ich. Mir wird nur nirgends der Meldebutton angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.

• Leider ist die Anzeige immer noch aktiv.

Los Leute!!!!!

Wollte ich. Mir wird nur nirgends der Meldebutton angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.

Hab die Anzeige gerade nochmal aufgerufen und jetzt zeigt sie auch kein Meldebutton mehr. Das ist ja echt merkwürdig. Vorhin war er noch da. :( :

• Hab die Anzeige gerade nochmal aufgerufen und jetzt zeigt sie auch kein Meldebutton mehr. Das ist ja echt merkwürdig. Vorhin war er noch da. :( :

Man kann Anzeigen nur einmal melden, danach ist der Button weg. Habe auch gerade Meldung gemacht, daher weiß ich das :smile:

Die Anzeige ist aktuell nicht mehr verfügbar, nur noch aufrufbar.

• Hab die Anzeige gerade nochmal aufgerufen und jetzt zeigt sie auch kein Meldebutton mehr. Das ist ja echt merkwürdig. Vorhin war er noch da. :( :

Man kann Anzeigen nur einmal melden, danach ist der Button weg. Habe auch gerade Meldung gemacht, daher weiß ich das :smile:

Die Anzeige ist aktuell nicht mehr verfügbar, nur noch aufrufbar.

Hab sie vorhin auch gemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!