Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Guten ich bin auf der Suche nach so ein Hund für mich da ich Schwanger bin suche ich für mich so ein süßen Hund für mich es soll aber bitte ein Mädchen sein mfG Celina.
In der Schwangerschaft hat man natürlich Zeit, um sich einen Welpen (?) zu holen. Klar. Warum auch nicht? In paar Wochen steht da dann "Welpe abzugeben, wir haben nämlich ein kleines Kind"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem zusatz das der Hund nur an Leute ohne Kinder mit viel Zeit vermittelt wird die es ernst meinen
-
Momentan scheinen extrem viele Leute schnell einen Welpen zu suchen.Wahrscheinlich wegen Corona und damit verbunden mehr Zeit. Die Preise schießen auch in die Höhe. Ich hoffe mal, dass in den nächsten Monaten nicht auch die Zahl der ausgesetzten Hunde rapide steigen wird...
https://www.deine-tierwelt.de/…ter-als-2jahre-a84198127/
https://www.deine-tierwelt.de/…zhaar-weibchen-a84198088/
https://www.deine-tierwelt.de/…r-andere-farbe-a84198109/
https://www.deine-tierwelt.de/…-terrier-welpe-a84197997/
https://www.deine-tierwelt.de/…alteser-welpen-a84197870/
https://www.deine-tierwelt.de/…en-hunde-welpe-a84197826/
Alles Anzeigen von heute und gestern und das sind nicht einmal alle. Echt heftig gerade. Die Vermehrer freuen sich
-
Zitat
Guten ich bin auf der Suche nach so ein Hund für mich da ich Schwanger bin suche ich für mich so ein süßen Hund für mich es soll aber bitte ein Mädchen sein mfG Celina.
In der Schwangerschaft hat man natürlich Zeit, um sich einen Welpen (?) zu holen. Klar. Warum auch nicht? In paar Wochen steht da dann "Welpe abzugeben, wir haben nämlich ein kleines Kind"
Bin mir nicht ganz sicher.. soll der Hund für sie sein? Hat sie glaub nicht erwähnt oder?
Die anderen Anzeigen sind ja auch gruselig. Ich hoff sie bekommt weder Hund noch Katze.. wenn sie schon Klamotten geschenkt braucht, ist da vrmtl nicht viel Geld da für Tierarzt etc. (oder natürlich sie will Klamotten geschenkt, damit sie mehr Geld für die Tiere zurücklegen kann. Ist es sehr fies, wenn ich an diese Version nicht so richtig glaube?)
-
Ich frag mich ja, ob diese "ich suche einen Welpen, will aber möglichst nix bezahlen"-Anzeigen funktionieren?
Seriöse Züchter werden doch eher selbst für die Vermittlung sorgen und gehen nicht auf diesem Weg auf die Suche und Vermehrer haben ja wenig Bock, noch Arbeit rein zu stecken und Anzeigen zu durchforsten, ob jemand ihre "Rasse" sucht und dann kaum was dafür zu bekommen?
Wenn ich hier nen Wurf liegen hätte, würde ich nicht bei Ebay gucken, ob ich jemanden finde, der zufällig nen Welpen sucht ...
-
-
Ich frag mich ja, ob diese "ich suche einen Welpen, will aber möglichst nix bezahlen"-Anzeigen funktionieren?
Seriöse Züchter werden doch eher selbst für die Vermittlung sorgen und gehen nicht auf diesem Weg auf die Suche und Vermehrer haben ja wenig Bock, noch Arbeit rein zu stecken und Anzeigen zu durchforsten, ob jemand ihre "Rasse" sucht und dann kaum was dafür zu bekommen?
Wenn ich hier nen Wurf liegen hätte, würde ich nicht bei Ebay gucken, ob ich jemanden finde, der zufällig nen Welpen sucht ...
Restposten...
In Mietshäusern finden Nachbarn
das häufig nicht lustig
Der Vermieter macht Ärger,
die Welpen fressen immer mehr
Und machen Arbeit und Dreck
Müssen zum Tierarzt, brauchen Aufmerksamkeit....
Wiederholungsanzeigen wirken sich negativ aus
Und es ist unglaublich viel Arbeit ständig neue Fotos zu machen
Muss ich immer erst Bude aufräumen und putzen
-
Ich denke eher, das spricht Leute an, die dringend einen Hund loswerden wollen. Gibt ja leider immer wieder welche, denen nach ein paar Tagen auffällt, dass der Welpe ja doch Arbeit macht. An irgendwen verscherbeln ist einfacher, als den Hund ins Tierheim bringen und ein paar € gibt es auch noch.
Wobei mich schon interessieren würde, wieviele Antworten man auf so eine Anzeige bekommt.
-
Ich denke eher, das spricht Leute an, die dringend einen Hund loswerden wollen. Gibt ja leider immer wieder welche, denen nach ein paar Tagen auffällt, dass der Welpe ja doch Arbeit macht. An irgendwen verscherbeln ist einfacher, als den Hund ins Tierheim bringen und ein paar € gibt es auch noch.
Wobei mich schon interessieren würde, wieviele Antworten man auf so eine Anzeige bekommt.
Gib doch mal eine auf und lass uns an den Angeboten teilhaben.
Rechtschreibfehler im Anzeigentext nicht vergessen
-
Gib doch mal eine auf und lass uns an den Angeboten teilhaben.
Rechtschreibfehler im Anzeigentext nicht vergessen
Hmmm, wenn mir mal sehr langweilig ist, mach ich das glatt
-
Bin mir nicht ganz sicher.. soll der Hund für sie sein? Hat sie glaub nicht erwähnt oder?
Die anderen Anzeigen sind ja auch gruselig. Ich hoff sie bekommt weder Hund noch Katze.. wenn sie schon Klamotten geschenkt braucht, ist da vrmtl nicht viel Geld da für Tierarzt etc. (oder natürlich sie will Klamotten geschenkt, damit sie mehr Geld für die Tiere zurücklegen kann. Ist es sehr fies, wenn ich an diese Version nicht so richtig glaube?)
aber der Hund soll doch ausdrücklich in Mädchen sein. So kommt dann doch wieder Kohle in die Kasse..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!