Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Und über die Korrelation von Rechtschreibung im Inserat und Rasse- Präferenz.

Menno, wenn man einen guten Eindruck machen will, liest man doch mal eben drüber. Bevor man auf absenden drückt. Gilt für Anbieter lustigerweise auch.

• Ein Hund, der regelmäßig beißt. Zum Beispiel, wenn er gerade schläft und man ihn dann streichelt oder wenn Fremde ihn anfassen... :mute:

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

• Irgendwie traurig.

Aber die Besitzer sind wenigstens ehrlich, dass sie mit der Situation überfordert sind. Und besser sie suchen jetzt ein neues Zuhause für den Kleinen.

Ich hoffe, er findet ein passendes Zuhause mit verantwortungsvollen Leuten. Vielleicht würden die Halter das "Problem" mit dem richtigen Trainer auch in den Griff bekommen?!

• Seh ich auch so.

Gibt es eigentlich wirklich viele Hunde, die sowas alles gar nicht stört? Oder sind die Mehrzahl an viel bedrängt und betüdelten Hunden welche, die es aus Nettigkeit hinnehmen, obwohl sie es blöd finden? Die Vorstellung finde ich irgendwie gruselig.

• Oh das ist traurigcrying-dog-faceIch hoffe der kleine Kerl findet ein gutes Zuhause, wo an dem Problem gearbeitet werden kann.

• Naja immerhin gestehen sie sich ihre Fehler ein... Ich mag auch nicht so gern von fremden Menschen angefasst werden wenn ich schlafe :ka:

Mein Hund beißt mich auch nicht wenn sie schläft und ich sie anfasse, was zwangsläufig ja passiert weil sie mit unter meiner Decke schläft aber es gibt ja auch Unterschiede zwischen „anfassen“ und „anfassen“ :pfeif:

• Ist das wirklich ein JackRussel-Zwergpinscher-Mix?

Der wirkt so groß auf dem Foto:denker:

Hätte jetzt Mali mit irgendwas kleinerem kurzbeinigen getippt. Evtl Mali-Jacky-Mix.

• Dito. Nie im Leben ist das ein Jack Russel-Zwergpinscher-Mix :tropf:

Mir tut der Hund echt leid bei diesen Leuten. Hoffentlich findet er das richtige Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!