Richback, Tschiuaua & Co Part III

• so ganz fit wirkt der pom nun nicht, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen…eben/1410746869-134-16407

Zitat

Liebe pomerian Freunde

Aufgrund eine hunde Allergie meiner Tochter muss ich mich von meiner kleinen lulu die 9 wochen alt ist schweren Herzens trennen .

Sie ist am 09.03.2020 geb. Ist mehrfach entwurmt und besitzt ein Eupass .sie ist sozialisiert kennt Alltags geräusche und fährt gerne mit im auto kurze strecken. Kinder lieb.

Ich gebe sie nur an gute Familie der für sie gut sorgt und sie auslauf hat.

Bitte nur ernste Anfragen und Festpreis nicht verhandelbar Lg.

Mit ahnen Tafel natürlich

• crying-dog-faceweary-dog-face Das sieht doch sehr nach Welpenhandel aus, oder?

• crying-dog-faceweary-dog-face Das sieht doch sehr nach Welpenhandel aus, oder?

Für mich eher nach Instaklicks. Jetzt sind die Bilder gemacht also kann das Ding wieder weg:kotz:

• Leider muss ich meine kleine wieder abgeben da jetzt die Schule wieder anfängt zur Sozialpädagogin ich möchte das sie in guten Händen kommt

Das Fach, welches sie sich für ihre Ausbildung ausgesucht hat, scheint doch gut zu passen :ironie2:

:flucht:

Ui, jetzt siehts aus als wollte ICH meinen Hund los werden...

Kein Wunder das unter meinem Post Wut smilies auftauchen :klugscheisser: ;)

Ja, krass mit der Berufswahl

Hoffe das ist nicht etwas von dem

was nun immer

"neue Normalität" heißt :ironie2:

• Ich finde der sieht ganz normal gesund aus.

Aber die Anzeige an sich klingt für mich schlimm. 9 Wochen alt also max. Seit ner Woche dort und "Hunde allergie"... Sowas klingt für mich nach Welpenhandel.

• Ich finde auch, dass das Zwerglein ganz normal fit aussieht. Mit den Schlappöhrchen würde ich aber sagen, dass der Hund auf den Bildern noch unter 9 Wochen alt ist.

• Das sieht für mich nach Welpenhandel aus.

Und alleine der Preis - 2300 Euro !!!! Ich kann es echt nicht fassen!

aber immerhin "ahnen Tafel" .. da ahnt man so einiges :flucht:

• Das sieht für mich nach Welpenhandel aus.

Und alleine der Preis - 2300 Euro !!!! Ich kann es echt nicht fassen!

aber immerhin "ahnen Tafel" .. da ahnt man so einiges :flucht:

Da gebe ich dir recht, weil man weiß ja vorher nicht, was auf einen zukommen kann |) und wenn man ein Kind hat, testet man normalerweise vorher, ob es allergisch reagiert. Ich kann sowas alles nicht verstehen und das nach einer Woche, das stinkt doch zum Himmel. Genau wie die andere Anzeige, wo die Schule wieder anfängt, die Leute wollen alle Tierliebhaber für dumm verkaufen :rotekarte:. Aber manche sind halt so minderbemittelt, die merken das nicht und kaufen dann die armen Tiere.

Solchen Menschen kann. Man nicht trauen.

:wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!