Richback, Tschiuaua & Co Part III

• "riesen" Problem...

https://www.ebay-kleinanzeigen…obby/1409422013-134-15765

Zitat

Leider muss ich meinen Hund verkaufen. Der Welpe wurde von meinem Freund für mich als Geschenk gekauft. Derjenige, der es verkaufte, sagte, es sei Chihuahua Mix (es wog einen Monat und 900 g). Er ist jetzt 5 Monate und 15 kg schwer, was sicherlich nichts mit der Chihuahua-Rasse zu tun hat. Wir denken, es wäre eine Laborkombination mit einem Jagdhund. Auf jeden Fall ist er ein sehr guter Hund, er kotet draußen, er ist mit uns im Haus und im Bett aufgewachsen. Wir müssen es geben, weil der Besitzer uns nicht mit Haustieren akzeptiert.

• Wie verwechselt man so einen Hund mit einem Chihuahua, selbst als Welpe :doh:

"es wog einen Monat" Ich wusste nicht, dass man jetzt in Monaten wiegt ...

• OmG. Wie doof muss man sein. Das ist doch bestimmt ein Doggen-Mix. Da muss der Freund aber blind gewesen sein |).

• Klingt nach "Ich bin von der Welpenmafia und bin einen Hund nicht losgeworden, findet sich ein Dummer?" :pfeif:

Das Deutsch klingt stark nach Google Translate...

• Der Hund hatte doch nie und nimmer Chihuahuagröße - auch nicht mit einem Monat. Da hat sich aber jemand sehr (peinlich) über den Tisch ziehen lassen |) (also wenn es stimmt, aber die Bilder sprechen für mich fast für mehr als Vermehrer, die sind zu "gut")

Aber goldig ist er... Der Blick und die Ohren :cuinlove:

• :kotz::stock1: Ahhh, ich wäre für eine Gehirnwäsche bei solchen Leuten.

Noch besser Ebay Kleinanzeigen sollte keine Tiere mehr anbieten.

Gibt einfach zu viele Idioten.

Die Tiere tun mir einfach nur leid.

• Mit dieser Anzeige hab ich eben den Glauben an die Menschheit wieder gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen…lpen-/1390200787-134-4424

Total ehrlich, die geben sogar Acht auf Charaktere der Welpen, wissen genau zu welcher Familie sie die kleinen abgeben möchten, schreiben groß und fett mehrmals dass es Mischlinge sind! Herrlich.

Also nicht dass ich Vermehrer unterstütze oder sie schön reden will, aber so eine gute Anzeige hab ich noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!