Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Die hatte vor einigen Tagen versucht in einer FB-Gruppe für VDH Pudel die Welpen zu verkaufen. Die Anzeige war keine 15 Minuten drin und sie von FB geblockt |)

• und morgen steht ein (3) Dummer auf und zahlt die 3000€.....es ist zum Erbrechen

Das kann ich mir beim aller besten Willen nicht vorstellen. Auf gar keinen Fall. Wer bereit ist 3000!!! Nicht 300 € auszugeben für einen Hund schaut beim Züchter. Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen:???:

• und morgen steht ein (3) Dummer auf und zahlt die 3000€.....es ist zum Erbrechen

Das kann ich mir beim aller besten Willen nicht vorstellen. Auf gar keinen Fall. Wer bereit ist 3000!!! Nicht 300 € auszugeben für einen Hund schaut beim Züchter. Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen:???:

Da liegst Du leider falsch. :pfeif:

Müsste man glauben, aber man muss sich nur ansehen, zu welchen Preisen blaue Qualzuchtbullys oder das ganze Mischgedoodle weggeht.

Leider glauben die Leute immer noch, was teuer ist, muss gut und selten sein.

• Müsste man glauben, aber man muss sich nur ansehen, zu welchen Preisen blaue Qualzuchtbullys oder das ganze Mischgedoodle weggeht.

Leider glauben die Leute immer noch, was teuer ist, muss gut und selten sein.

Ja, aber blaue Bullys sind doch was super seltenes und was ganz besonderes (Achtung, Ironie).

Sind Toypudel auch so was besonderes? Wenn ja, dann wusste ich das noch nicht:ops:

• Wenn ich auf den gängigen Portalen schaue, dann sind da tatsächlich nicht viele Toypudel Welpen im Angebot, erst recht nicht sofort verfügbar.

Die teuren Preise werden ja unter anderem auch deshalb gezahlt, weil diese Leute JETZT einen Welpen wollen - ohne dass Fragen gestellt werden oder die Eignung überprüft wird. Da dürfte die Auswahl bei Toypudeln tatsächlich sehr dünn sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!