Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
aber süss sind die knautschigen Doggenbassetwelpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Das ist ja mal ein stattlicher Preis für einen Mischling mit solch schlechten Bildern
-
och frag mich eher wo das gemerlte da her kommt
-
Vermutlich labbi x aussie .... und dann mit Cane Corso ... zumindest werden so ja die Leopard Dogs teilweise vermarktet.
-
Ok das könnte sein. Dann ein 3fach Mix. Rechtfertigt den Preis :)
-
-
rassekunde....
https://www.ebay-kleinanzeigen…lpen/1413953841-134-21416
Beschreibung
Hallo, wir sind kleine süße Mischlingswelpen, die noch ein Zuhause suchen.wir sind am 24.03 geboren. Wir freuen uns auf jeden Besuch. Wir sind sehr freundlich, verspielt und kinderfreundlich. Unsere Mama ist eine Welsh corgi pembroke und der Vater ist auf den Bild zu sehen. Sind entwurmt und geimpft aber nicht gechipt.Für Interesse schreiben sie bitte mir Privat.
Mama hat wenig Ähnlichkeit mit der genannten Rasse, oder?
Wenn es ein echter ups Wurf wäre, hm, niedlich, könnte mir gefallen
Die sind wirklich zuckersüss!
-
Vermutlich labbi x aussie .... und dann mit Cane Corso ... zumindest werden so ja die Leopard Dogs teilweise vermarktet.
Da kriegt man ja echt das Kotzen
Vor allem tun sie nicht mal so, als hätte das andere Gründe als die Optik
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…pudel/1412096170-134-3174
Zitat
Alwin ist ein Tricolor-Bernedoodle.
Sein Papa ist ein Königspudel mit diversen Auszeichnungen. Dieser ist Bundessieger, Weltsieger, German Champion und vererbt eine sehr große Farbenvielfalt wie z.B. weiß, apricot, rot, schwarz, black & tan, black & creme, black apricot, black & white, schoko, schoko tan, brown apricot, sable. Seine Mama ist die wunderschöne Bernersennenhündin, die auch auf einigen Bildern zu sehen ist. Ebenfalls frei von rassetypischen Erbkrankheiten.
Alwin ist am 07.06.2019 geboren. Er hat 7 Geschwister, davon 2 Rüden und 5 Hündinnen.
Selbstverständlich ist Alwin gechipt und geimpft. Bei entsprechender Nachfrage wird Alwin dem Zuchtverein vorgestellt und dort auch, wie sein Vater, in die Deckrüdenkartei aufgenommen. Darauf folgt auch die Ausstellung einer Zuchttauglichkeitsbescheinigung.
Alwin ist frei von rassetypischen Erbkrankheiten, sowie auf freiwillige, zusätzliche Erbkrankheiten wie z B. HD und ED- frei,und frei von PRA-, PRA rcd4-, DM-, vWD typ 1-, NE-, usw.
Vor dem Deckakt wird er für einen allgemeinen Gesundheitscheck nochmal seiner Tierärztin vorgestellt. Ahnentafel ist vorhanden.
Alwin ist ein unglaublich liebenswürdiger Hund mit einem verspielten Wesen. Er wächst mit zwei Kindern im Alter von 3 und 9 Jahren auf und ist ein wundervolles Familienmitglied. Er ist schlau und lernt sehr gerne. Kleine Tricks und Herausforderung meistert er mit Bravur, sobald sich seine Aufregung gelegt hat
Er liebt das Rennen, Toben und Spielen. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut und geht Konflikten stets aus dem Weg.
Insgesamt hat Alwin ein ausgeglichenes Wesen und ist der perfekt Familienhund.
Bei Interesse freue ich mich auf Nachrichten und beantworte auch gerne noch offene stehende Fragen.Na endlich mal ein Hund aus einer seriösen Zucht in einem tollen Zuchtverein...
(ich versteh schon, dass der Laie Probleme hat nach Seriösität zu filtern.)
-
Und noch nicht mal erwachsen
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-mix/1393320187-134-3158
ZitatWurfplanung/Reservierung jetzt.Havaneser/Malteser/Biewer mix
1.300 €
Wurfplanung Reservierungen jetzt.
Havaneser/Malteser/Yorkshire Biewer Mix.
Unsere Welpen wachsen im Haus auf, welche durch eine Terrassentür steht’s Auslauf ins Freie haben! Bei Abgabe sind unsere Welpen geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt.
Unsere Welpen sind im Familienleben integriert, sie werden gut geprägt und sozialisiert.
Also keine reine Haus/Wohnung (Keller) Aufzucht. Wovon wir jeglichen Abstand nehmen. Angrenzend liegt ihr 20m2 großer Welpenparcour mit Höhlen,Tunnel, Bällebad, Welpen Wippe, ein Spielcenter, einer Hundehütte die für Ruhe und Rückzugs Möglichkeiten dient.
Bei schönem Wetter bekommen sie ihr Planschbecken gefüllt (Wasserstand 1-2cm step by step). Natürlich dient auch eine große Wiese als Auslaufmöglichkeit, auf der sie toben können.
Mein Augenmerk liegt auf eine gute Sozialisierung, bei der die Welpen alle relevanten Umwelteinflüsse spielerisch kennenlernen! Dazu gehören mit unter auch Haushalts übliche Geräusche (Kinder...)
Unser Tierarzt lässt es sich nicht nehmen Vorort bei einer Tasse Kaffee die kleinen Fellnasen zu untersuchen, zu Impfen und zu chipen.
Auch werden sie auf einem Frisiertisch vorbereitet dazu gehört das Geräusch der Schere, sowie das Kämmen...
Natürlich werden sie, nur zur Gewöhnung an den Pfoten etwas geschnitten.
Dies alles wird natürlich fürs Archiv festgehalten (in Form von Fotos/ Videos). Welche allen unseren Welpenbesitzern zu
Gute kommt.
Somit sind die kleinen Fellnasen bei Abgabe Geimpft, Gechipt und mehrfach entwurmt.
Unsere Zukünftigen Welpenbesitzer werden über WhatsApp mit Bildern und Videos über derer Entwicklungen/Aufzucht informiert und involviert.
Wir nehmen vier Reservierungen entgegen, die jeweils mit einer Anzahlung von 300€ erfolgt. SIE haben eine gewisse Vorstellung vom ganzen (ihre Welpen Rasse,derer Herkunft und Aufzucht...) und genau das habe ICH auch an unseren zukünftigen Welpenbesitzern!
Unsere Hündin Havaneser/ Malteser/ Biewer Yorkshire mix in Black and White 4,7 kg. Eine super soziale, klar denkende und ausgeglichene, sowie sehr liebenswürdige Hündin.
Der Rüde Havaneser/ Malteser/ Biewer Yorkshire mix in Tricolor 4,6 Kg. Ein stolzer Vertreter seiner Rassen.
Beide Elterntiere sind reine Familien Hunde und haben demzufolge Anschluss an Familie, Kinder, andere Tiere ( Hund Katze Maus
Abgabe der Welpen ca. voraussichtlich September.
Weiteres bitte nur telefonisch, da die Resonanz und dessen Aufwand zu groß ist.
Hinterlassen sie ihr Anliegen Namen und ihre Telefonnummer, ich rufe schnellstmöglich zurück.
Es gibt kein Verhandlungsspielraum!
Kein Tausch...!
Kein Verkauf der Elterntiere!
Die Fotos unterliegen meinem Copyright, und dürfen nicht kopiert oder verwendet werden.
Vielen Dank für Ihr Interesse.Also hier bin ich ja echt versucht zu fragen, warum ich denn für einen Mischling mehr ausgeben soll als für einen reinrassigen Vertreter aus seriöser Zucht einer dieser Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!