Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Oder die hatten keine andere Wahl, als die Hunde zu baden wegen Ungeziefer, was den Zwerg auf Bild 12 böse erwischt hat.

Wenn ich mir mal so die Bildhintergründe ansehe, die Wände, die kaputte Wanne, das vermüllte Bett...

Edit: Das wird der Hund von Bild 2 sein, der Brustfleck ist sichtbar. Damit hätte ich leider recht

• Edit: Das wird der Hund von Bild 2 sein, der Brustfleck ist sichtbar. Damit hätte ich leider recht

Ich glaube eher dass das weiße die Pfote des Welpen neben/hinten dran ist.

Edit, der Welpe ohne Fell ist auf Bild 6 ganz hinten zu sehen. Irgendwie passt der allgemein nicht zu den anderen?

• Edit: Das wird der Hund von Bild 2 sein, der Brustfleck ist sichtbar. Damit hätte ich leider recht

Edit, der Welpe ohne Fell ist auf Bild 6 ganz hinten zu sehen. Irgendwie passt der allgemein nicht zu den anderen?

Nachdem ich mir die Fotos zum wiederholten Mal angesehen habe, denke ich auch, dass das der hintere Welpe auf Bild 6 ist. Ich finde nach wie vor, dass der komisch aussieht.

Ich finde, dass das generell nicht nach dem gleichen Wurf aussieht.

Bei dem Bild, wo sie auf dem Arm gehalten werden und bei dem Säugebild sind es 6 Welpen. Bei dem einen Photo sind es 7.

Warum lässt man immer irgendeinen Welpen weg?

Sieht für mich eher nach Welpenhandel aus und es wird verkauft, was halt gerade da ist.

• Ich finde das auch extrem dubiose. Auch schon, weil die Welpen da in der Wanne hocken. Da kommt mir eher der Gedanke von Ungezieferbefall auf.

Ja und die kompletten Schnauzen voller Schaum :verzweifelt: Ich dachte immer man passt auf, dass das Zeug gerade nicht so arg an den Kopf kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!