Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Falls der Laufhund auch noch kommt, bringt er das Abendessen auch gleich noch mit:hust:

• Das ist bitter. Echt bitter. :(

• Ich verstehe ehrlich gesagt warum auch Leute, die sich durchaus etwas belesen haben und nicht auf den Vermehrer um die Ecke reinfallen würden, auf das Doodle Thema reinfallen. Viele Züchter verkaufen sich sehr gut, haben Hunde mit vielfältigen Gesundheitsuntersuchungen, Programme zur Sozialisation und die Angst vor "überzüchteten Rassehunden" spielt ihnen in die Hände, mal abgesehen von dem Thema "nicht haarend". Wer da nicht tiefer gräbt, hat sicher einen positiven ersten Eindruck.

Allerdings ist das Thema hier noch gar nicht angekommen, ich lebe in einer der einkommensschwachsten Gegenden Deutschlands, die Zielgruppe ist hier einfach nicht existent:pfeif: An teuren Hunden ist hier nur alles Bullige beliebt, idealerweise irgendwas, was das OA nicht gleich einzieht, auch wenn dann leider doch nicht alle so schlau sind:muede:

• hab den heute schon wieder getroffen

Der meint das ernst der Mopsbesitzer nauseated-dog-face

Aber die Preise sind echt jenseits

Von Gut und Böse...

https://www.ebay-kleinanzeigen…ufen/1416796053-134-19852

2700 Euro...

Wunderschöne Malitpoo Hündin im zarten Alter von 8 Monaten zu verkaufen. Die kleine ist kerngesund und wiegt ca. 4kg. Sie ist

Ausgewachsen und wird recht klein bleiben. Desweiteren ist sie stubenrein und leinenführig. Sie ist sehr verspielt und liebt es mit

Kindern zu toben. Natürlich ist sie altersgerecht geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Ausweises. Mama ist ein Maltipoo und

Papa ein roter Toypudel. Fragen werden nur mit Angabe des Namen, Telefonnummer und Kurzbeschreibung beantwortet. KEINE

Ratenzahlung.

• Finja wird in den nächsten Tagen läufig.

Vielleicht sollte ich noch schnell einen passenden Rüden suchen. Geld kann man immer brauchen :hust:

Hätte einen Border Collie in der Nachbarschaft oder der DK meiner Cousine :denker:

Oder ich warte noch eine Läufigkeit ab und der kleine Münsterländer meiner anderen Cousine kommt zum Zug.

Der Lagotto meiner Nachbarin ist leider kastriert, hätte einen Interessanten Designerhund abgegeben: Lagotto x Brackenmix

• Der Lagotto meiner Nachbarin ist leider kastriert, hätte einen Interessanten Designerhund abgegeben: Lagotto x Brackenmix

Da kann man dann direkt was französisches daraus machen, was direkt nochmal edler klingt: der LaBracke (mit stummen e) xD

• Da kann man dann direkt was französisches daraus machen, was direkt nochmal edler klingt: der LaBracke (mit stummen e) xD

Oder Bragotto

Ich würde die Nachbarin auf Schadensersatz verklagen :lachtot:

Ist ja echt ein Verlust für die Menschheit

Und besonders für dich

Einen bragotto Rüden zum weiterzüchten

Hätte ich sofort zum doppelten höchstpreis genommen :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!