Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Finja wird in den nächsten Tagen läufig.
Vielleicht sollte ich noch schnell einen passenden Rüden suchen. Geld kann man immer brauchen
Hätte einen Border Collie in der Nachbarschaft oder der DK meiner Cousine
Oder ich warte noch eine Läufigkeit ab und der kleine Münsterländer meiner anderen Cousine kommt zum Zug.
Der Lagotto meiner Nachbarin ist leider kastriert, hätte einen Interessanten Designerhund abgegeben: Lagotto x Brackenmix
Wie, eine Läufigkeit abwarten? Bist du von Sinnen???
Diesmal direkt sowohl den Border als auch den DK drüberlassen. Haste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und nächste Läufigkeit dann den Münsterländer.
Ne Läufigkeit auslassen, soweit kommts noch... Tzes....
Ich könnt dir den Whippet zur Verfügung stellen. Nicht nur echte Papiere sondern auch noch gute (und echte!) Ausstellungsergebnisse! Über den Deckpreis werden wir uns sicher einig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
950€ pro Welpe ist echt mal sportlich
-
Für so eine exklusive Mischung ist der Preis doch angemessen
-
Hallo?! Sheltie UND Pudel. Das ist ja wohl schon ein Schnäppchen.
Sportlich, aber nur wenn man es braucht, familientauglich, nett und nicht haarend. Das ist schon ziemlich exklusiv.
-
ein Dudel ist aber keine Rarität. Dafür müsste es nen Doodle sein. Fast 1000€ kassieren aber nichtmal schreiben können was für nen Hund
-
-
Hallo?! Sheltie UND Pudel. Das ist ja wohl schon ein Schnäppchen.
Sportlich, aber nur wenn man es braucht, familientauglich, nett und nicht haarend. Das ist schon ziemlich exklusiv.
Wie nennt man die dann? Shudel? Peltie? Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
wobei ich sagen muss, ich würde zwar sowas nie unterstützen, aber es gibt gruseligere Kombis
-
Wie nennt man die dann? Shudel? Peltie? Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
Die heißen natürlich Shedel. Eine Kollegin aus dem Hundesportverein und ich haben das schon vor Jahren so festgelegt. Wir vermarkten sie als Super-Duper Sporthunde für Obedience und Agility und gegen einen kleinen Aufpreis gibt's eine Heckenschere für das zu erwartende Fell (Modell explodierendes Sofakissen) gleich dazu.
Dagmar & Cara
-
wobei ich sagen muss, ich würde zwar sowas nie unterstützen, aber es gibt gruseligere Kombis
Das stimmt auf jeden Fall.
Die sind glaube gar nicht so unpassend zusammen.
-
ein sehr geheimnisvoller Hund...
Was soll das für eine Rasse sein?
Gut informierter und informierender Besitzer
Nuja, vermutlich stört der einfach auf dem Tisch...
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/1417759937-134-9455
Zitat
Hallo, das ist chapo !
ahnentafel und Papiere sind vorhanden!
Leider muss chapo ausziehen da er in Hamburg nicht erlaubt ist. Auf der Liste ist die Rasse zwar nicht aber dennoch wird er als Kategorie Hund eingestuft da die rasse die aus Amerika abstammt nicht in Deutschland zugelassen ist.
Chapo ist 5 Monate jung er hört schon ziemlich gut auf Sitz, Platz, bleib und bleibt auch schon 3 Stunden allein. Dinge wie Pfote und erst essen wenn man ihn ein ok gibt kann er auch.
Chapo ist ein sehr kinderlieber Hund und kennt es mit vielen Leuten und Kinder.
Längere Autofahrten macht er ebenfalls gut mit zudem kennt er es auch draußen zu verweilen zb wenn man ihn mit zum angeln nimmt.
Er ist einfach nur ein toller Hund und brauch ebenso tolle Besitzer.
Sollen sie Interesse haben und nicht in Hamburg wohnen dann schreiben sie mich einfach an
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!