Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
„Wir sind reinrassige Dobermann Welpen, tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt mit Eu-Pass, mehrfach entwurmt.
Spielen, fressen, schlafen und lernen den ganzen Tag.
Mama lebt natürlich noch mit uns zusammen und
unser Papa hat vollständige, gute FCI Papiere .
Im Juni wurden Mama und Papa vom Tierarzt angeschaut und für gesund befunden.Unsere Eltern mussten außer der Routine Untersuchungen nie beim Tierarzt sein, da sie immer gesund waren.
Alle haben die Welpen Tests, durch eine Freundin aus dem Tierschutzbund mit Bravour gemeistert.
Sämtliche weitere Fragen per Mail ! Aktuelle Bilder folgen.
Anfragen bzgl kupieren oder „letzter Preis“ finden keine Beachtung
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird das verbreiten dieser Anzeige untersagt und sollte man sie irgendwo finden behalten wir uns rechtliche Schritte vor.“
Mal abgesehen von der fragwürdigen Gesundheitsvorsorge, der Qualzucht „blau“ und dem unsinnigen letzten Satz finde ich die Fotos ganz schrecklich. Die Welpen mit Endloswürger hochgezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Qualzucht blau lässt sich nicht pauschalisieren! Beim Dobermann macht sie allerdings leider Probleme (vielleicht hast du das aber auch gemeint)
Wenn der TA nur geschaut hat und die Eltern nicht kardiologisch untersucht wurden, find ich das gröbst fahrlässig -
Qualzucht blau lässt sich nicht pauschalisieren! Beim Dobermann macht sie allerdings leider Probleme (vielleicht hast du das aber auch gemeint)
Wenn der TA nur geschaut hat und die Eltern nicht kardiologisch untersucht wurden, find ich das gröbst fahrlässigBlue Dobermann Syndrom.
Exakt darum geht es mir. -
Ok na dann simma eh der gleichen Meinung :)
-
Boa,keine FCI/VDH Papiere und dann 1000,-Euro.
Davon mal abgesehen ist der Dobermann ja inzwischen krankheitsmäßig echt belastet.
Ich würde auch keinen mehr vom VDH kaufen.
Mein Dobi vom VDH ist nur 7 Jahre alt geworden.
Er hat etliches an Tierarztkosten verschlungen. -
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…husky/976108471-134-20462
.... Enten Hühner gänse und Hasen jagt er bis zum tot. Er muss noch viel lernen und braucht wen der sich Zeit nimmt für ihn.
Da hat sich wohl jemand mit der Rasse übernommen
6 Monate der Kerl Preis ein"Schnäppchen"hauptsache weg
-
muss diese Mischung sein?
2 kleine Welpen suchen noch ein schönes Zuhause . Sie sind am 19.Oktober geboren und werden mit 8 Wochen abgegeben. Bei Fragen einfach melden.
-
2 kleine Welpen suchen noch ein schönes Zuhause . Sie sind am 19.Oktober geboren und werden mit 8 Wochen abgegeben. Bei Fragen einfach melden.
Keine Ahnung ob dass geplant war aber ich hoffe nicht .
Zumal die Mutterhündin sehr klein wirkt gegen den Vater :/ . -
Das hier war ungeplant (und das glaube ich den Anzeigenerstellern, wer rechnet denn auch mit sowas?)
Zitat
Am 21.9 ist unsere liebevolle und verschmuste Labrador Dame Mama geworden.
Sie hat 5 Rüden und 4 Weibchen zur Welt gebracht .
Alle sind wohlauf und machen uns eine Menge Freude.
Der Papa ist ein Pekinese! Unglaublich aber wahr .
Unsere Cora ist eine sehr liebe , zutrauliche und absolut treue Seele .
Braucht aber für ihren Typische Art auch eine Menge Beschäftigung.
Der Pekinese dagegen ist eher ruhiger Natur und geniesst das kuscheln in vollen Zügen.
Also daher eine tolle Mischung und charackterlich eine toller Wegbegleiter für's Leben.
Auf Grund dieser Konstellation ist zu erwarten das die Mäuse die Größe einer Katze überschreiten
Aber wahrscheinlich nicht die Größe eines Labradors bekommen .
Aber da diese Pekilabs für uns Neuland sind kann ich zur genauen körperlichen Entwicklung nichts genaues sagen . -
Wirklich gruselig, die kleine Mama und der große Papa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!