Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh ich stell mir grad Maloddle vor
@Lockenwolf wie schauts aus? Pudel mit Charbonage vom Mali -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doppelpost
-
ist ja nicht schlimm, dass man nicht richtig deutsch schreiben kann, aber zumindest mit den Bildern hätte man sich ein bisschen bemühen können.
Hund lebes volle hendy
Der Hund heißt Mailo ist kinder libe und libe ich musse in weck heben weil ich kein Zeit habe der ist 2 Jahren allt
-
Oh ich stell mir grad Maloddle vor
@Lockenwolf wie schauts aus? Pudel mit Charbonage vom Malimh mit Locken oder ohne? Nicht dass es aussieht wie ein Laekenois. Wäre ja langweilig. Aber das wäre zumindest mal ne Mischung die ich persönlich nachvollziehen könnte. Aber ich will ja auch Sportpudel- da eck ich eh immer an bei der Gesellschaftshundeabteilung mit ihren Wünschen nach schlaftabletten
-
Na mit Pudelohren und richtig Wuschelfell! Die Laeken haben ja nur so ein bisschen!
-
-
Wie wärs denn dann mit dem kroatischen Schäferhund? Der hätte Locken
-
Ja aber dann fällt doch das Doodle weg
Ich will ja Kohle machen -
Das soll ein Dackel-Yorkie-Mix sein??
Das ist doch mit Sicherheit ein Fake...
Von den Proportionen her kann's doch auch nicht so ganz stimmen, allein dieser Riesenkopf; hoffentlich alles nur PhotoshopUnd hier:
Pomeranian Welpe in Hessen - Groß-Umstadt | eBay Kleinanzeigen
Das ist Leo, leo ist ca 2 Monate alt und besitzt einen Pass, aus Zeit gründen müssen wir den Kleinen leider abgeben. Er ist lieb zu anderen Hunden und Kinder freundlich. Sitz und Platz kann der kleine auch schon. Bei weiteren Fragen einfach melden
Die können den doch erst seit ein paar Tagen haben?? Die Inkompetenz mancher Leute...
-
Huh.... Ich bin immer wieder überrascht wer seine Zeichnungen so für Geld anbietet. Und es scheint ja Leute zu geben die dafür Geld ausgeben...
-
Manchmal liegt es ja auch an der Perspektive. Aber beim besten Willen sehe ich da auch weder Dackel noch Yorkie...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!