Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich frage mich wies groß ein Mini pomsky wohl wird ? ich mein wenn man jetzt echt einen Mini wooly pomsky will könnte man sich auch einen wolfsable farbenden pomeranian mit guter fellanlage kaufen. Oder einen in schoko tan für den exotisch-braunen Husky Look
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hier wird vertraglich fest gehalten, dass sie nicht größer als 38cm werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie sind entwurmt aber nicht geimpft was den niedrigen Preis ausmacht.
350€ für einen nicht geimpften und nicht gut aufgezogenen undefinierbaren Mix und das ist günstig?? Ich will mich ja nicht als als alte Schnepfe hinstellen
, aber die wurden in meiner Welt verschenkt...
Die Pomskys
, das fällt einfach nur unter "jeden Tag steht ein Dummer auf". Was um alles in der Welt erwartet man denn da?
-
Ich frage mich wies groß ein Mini pomsky wohl wird ? ich mein wenn man jetzt echt einen Mini wooly pomsky will könnte man sich auch einen wolfsable farbenden pomeranian mit guter fellanlage kaufen. Oder einen in schoko tan für den exotisch-braunen Husky Look
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hier wird vertraglich fest gehalten, dass sie nicht .sgrößer als 38cm werden
Tät er mitarbeiten, wär er immerhin midi im Agi
.
Also mal ganz ehrlich: was um alles in der Welt erwartet man von seinem Hund, um so viel Geld auszugeben für... ja, sieht aus wie Husky in Klein?!
Man kauft sich doch keinen Hund, um ihn in einen Vitrine zu stellen, weil halt hübsch?!? Charakterlich, Arbeitseigenschaften...?!
-
Die Pomskys
, das fällt einfach nur unter "jeden Tag steht ein Dummer auf". Was um alles in der Welt erwartet man denn da?
Ein schickes Accessoire mit Einzigartigkeitsfaktor, mit dem man auffällt. So zumindest meine Vermutung
-
Bei dem Preis ein Statussymbol. Das ist wirklich gelebte Perversion.
-
-
Ja vor allem schaut Mal nach Fotos von den Hunden. Ich war Mal auf der Seite von den 5000€ Pomskys. Wenn du Pech hast kriegst du den Hund der astrein wie nen Tierheimmix aussieht
-
Ja vor allem schaut Mal nach Fotos von den Hunden. Ich war Mal auf der Seite von den 5000€ Pomskys. Wenn du Pech hast kriegst du den Hund der astrein wie nen Tierheimmix aussieht
Für mich wäre das nicht Pech, sondern „Glück gehabt“
-
Ich habe so einen Mix in der Hundeschule. Er war angeblich der Ruhigste aus dem Wurf. Ich sage mal so: Der Knabe ist ein hysterisches Nervenbündel. Und schreit dann gern. Dann lieber noch drei Border Collies.
-
Für mich wäre das nicht Pech, sondern „Glück gehabt“
nur zahlt man da dann keine 5000 Euros
-
Naja - jeder muss wissen, wofür er sein Geld ausgibt
Mit allen Spenden hab ich zwar nicht ganz diese Summe im Tierschutz gelassen, aber auch nicht weniger als für einen „üblichen“ Rassehund.
Den Sinn und Zweck solcher abenteuerlichen Verpaarungen kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!