Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
27°C bei 58% Luftfeuchte. Fühlt sich an wie 30°C bei 80% ... Wir sitzen nur im Büro rum und trotzdem schwitzen wir alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hat mir die Luftfeuchtigkeit heute morgen auch mal kurz den Kreislauf gekillt als ich joggen war
Ansonsten genieße ich brav weiter, ab dem Wochenende wird es ja schon wieder kälter :/
-
Mir macht auch die hohe Luftfeuchtigkeit am meisten zu schaffen. Dem Hund auch.
Trockene Hitze ist deutlich besser erträglich. Da kanns dann auch heißer sein und haut trotzdem nicht so rein.
-
Hier ist es angenehme 26°, bewölkt und etwas windig.
-
29 Grad mit Wind. Ziemlich angenehm heute
-
-
Seit Tagen kaum Wind sondern nur eine leichte Brise wenn überhaupt. Gerade ist es Gefühlt drinnen so warm wie draußen trotz Ventilator
-
Hier hatte es heute auf der Terrasse im Schatten 37,5°. Ich mag nimmer....
-
Ich komm grad von ner 20-minütigen Löserunde mit Dino wieder und bin froh, dass ich heute noch nicht geduscht habe - egal was man draußen tut, nach spätestens 5 min ist man am Schwitzen
Wenns weiterhin so warm bleibt, wird das Training am WE wohl auch abgesagt. Selbst wenn wir früh am Morgen (ab 8.30 oder so) trainieren, wird's sicher ekelhaft warm sein.
-
Zwei Wochen lang immer über 30°C und trocken und am Wochenende soll es 40 Liter regnen. Das gibt dann wohl die vierte Überflutung (mein Dorf liegt auf einem Berg, da passiert nichts, aber die Dörfer außenrum mussten die letzten Male teilweise gesperrt und einzelne Häuser evakuiert werden)
-
Ich. Verrecke. Buchstäblich .
Erst 35 Grad. Dann 32 Grad. Täglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!