Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Das ist jetzt irgendwie gar nicht so, wie geplant…Es regnet seit Stunden und trotzdem hat es schon 25°C🙄
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
20 Grad bewölkt und es geht ein leichter Wind. Hier ist alles offen Fenster,Türen aber irgendwie bewirkt es nicht wirklich was Höchsttemperatur soll heute 29 Grad betragen. Da es morgen früh zu 100% regnen soll laut App werde ich heute Mittag schnell mit Peggy ins Feld laufen bis Sie ihre Geschäfte erledigt hat und dann wieder zurück. Abends geht es gegen 19 Uhr nochmal zum pieseln in den Garten. Morgen früh wird es wahrscheinlich auch auf Garten hinauslaufen in der Hoffnung das es gegen Mittag oder Abend nicht mehr regnet.
-
hier sind frische 19° und die sonne scheint
lg
-
23 Grad, regnerisch, windig, herrlich 😀
-
Bei uns sind 27°C und es ist leicht bewölkt.
-
-
Tagsüber ist mir seit Tagen durchgehend viel zu heiß. Aber heute früh um 6 war es herrlich
-
Heute ist es endlich mal wieder kühler, mit nur 27°.
So könnte es von mir aus bleiben, ehrlich, das ist so angenehm gegenüber den ewigen 33° und so.
-
20°C und strömender Regen. Ich war zwar nach der Stunde Gassi gehen, komplett durchnässt, aber es war viel angenehmer, als die letzten Wochen bei der Hitze😂
-
Heute, 20°, bewölkt und leichter Regen.
-
Also wir wären dann jetzt wieder Gesund . Die See und Strand Zeit hat dann jetzt endlich für uns begonnen .
Jetzt müsste nur der Regen aufhören -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!