Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
zack und es ist 33 Grad. Fühlt sich irgendwie heute an wie im Urlaub. Keine Ahnung warum.
Morgen Kaltfront, 20 Grad.
Dann bin ich in den Bergen, bei max 10 Grad
😀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
28 Grad und leichte Brise. Da könnte ich ja fast auf die Idee kommen, mit Buch und Handtuch an den Strand zu wackeln. Wenn man nicht immer diesen doofen Sand nach Hause schleppen würde.
-
-
Biete 34 Grad
. Ich geh ein. Wohnung 30 Grad.
So wars hier auch.
Jetzt (20:33 Uhr) ist die Sonne weg, aber wir haben immer noch 31°. Angeblich sollen aber Unwetter kommen und Abkühlung. Na, das glaub ich erst wenn es soweit ist....
-
Selbst hier sind es aktuell noch 26°
In der Wohnung nur 23/24, ich kann es genießen:)
-
-
In der Nacht gab es ein Gewitter mit sehr viel Regen,
und nun haben wir 16° bis max. 20° sollen es heute werden,
mit teilweise bewölkten Himmel.
-
Im Siegerland 15° und windig.
-
Nördliches Münsterland gestern 32 Grad, in der Nacht Gewitter und Sturm (inkl. Sturmwichteln, wir haben jetzt einen großen Kurbelsonnenschirm im Garten),
jetzt 16 Grad, bedeckt und windig.
-
Ich mag nicht mehr
seit Juli kein Regen und fast immer Ü 30 und nun geht das bis in den September weiter und keine Besserung in Sicht
die Bauern stöhnen auch gestern gehört das sogar die Weintrauben austrocknen. Gut mein Haselnuss hat schon alle Blätter geworfen und generell sieht es tlw aus wie im Spätherbst ..
-
bin seit Sonntag auf 2000m Höhe bei herrlichem Bergwetter, kalten Nächten und immer etwas Wind.
Ich hab überhaupt keine Lust, morgen ins 31 Grad heisse Unterland zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!