Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
oh man, es soll ja tatsächlich so heiß bleiben. Ich habe mich innerlich bereits auf Herbst, Mäntel und Kürbis eingestellt.
Heute sind 34 Grad erwartet. Ich grabe mich ein. 5 Uhr waren bereits 20 Grad.
Hund kann aktuell auch nicht gut mit Hitze und Krankheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern waren es hier in Südschweden angenehme 24 Grad, heute sollen es 26 werden. Dazu ein blauer Himmel mit ein paar Wolken und ein leichter Wind. Absolutes Traumwetter.
-
Gestern 33, heute 33-34Grad den Rest der Woche schwankt es zwischen 31-32 Grad soll bis nächste Woche Dienstag so bleiben
Wir haben auch keine Lust mehr auf die Temperaturen! Hoffentlich wird es dann endlich besser und die 30 Grad werden eingemottet.
-
Gestern Abend hat’s noch gewittert mit anschließendem Regen. Heute morgen ist es angenehm kühl, der Herbst spitzt schon durch, über den Wiesen hängt der Nebel.
Ich finds sehr angenehm und schön!
-
Ich mag nicht mehr
seit Juli kein Regen und fast immer Ü 30 und nun geht das bis in den September weiter und keine Besserung in Sicht
die Bauern stöhnen auch gestern gehört das sogar die Weintrauben austrocknen. Gut mein Haselnuss hat schon alle Blätter geworfen und generell sieht es tlw aus wie im Spätherbst ..
Ja, es ist furchtbar.
Bin ja auch aus Ost-Österreich und die Vorhersage für die nächsten Tage bzw. die nächste Woche mindestens ist echt schlimm... ich mag diese Hitze einfach nimma :((
-
-
Ich möchte Herbst und Schmuddelwetter haben.
Diese Hitze nervt mich.
Es werden hier heute 30°
-
Wir haben aktuell schon 27 Grad. Es sollen noch so um die 30 werden, die sich aber wohl auch wie über 32 Grad anfühlen
-
hier ist der Herbst noch nicht in Sicht.
31Grad (werden es heute) und Sonne pur -
Hier in Ba-Wü im Badischen Landkreis Rastatt haben wir aktuell 28 Grad, heute Nachmittag sollen es noch 32 Grad werden
.
-
Wir haben aktuell schon 27 Grad. Es sollen noch so um die 30 werden, die sich aber wohl auch wie über 32 Grad anfühlen
2h später: knapp 32 Grad, es ist drückend heiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!