Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
33°, so wie seit Donnerstag schon. Am Mittwoch solls etwas regnen und auf 23° runterkühlen. Das wäre fein...
Die Mädels haben nix gegen das Gassi, solange man durch den Wald geht. Aber ich bin durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier aktuell um 23.00 Uhr zwar nur noch 23 Grad, das aber bei 90 % Luftfeuchtigkeit. Das ist echt bäh und hier läuft auch den ganzen Tag der Ventilator oder die Klima. Über Tag hatten wir auch 30 Grad.
-
21 Grad, bewölkt und es geht ein leichter Wind. Höchstwerte sollen heute bei 28 Grad liegen und morgen nochmal 30 Grad
und dann gehen die Temperaturen endlich etwas runter. Hier sind alle Fenster offen aber die Wohnung ist so aufgeheizt das der Wind nicht wirklich etwas bringt. Peggy kommt aus dem hecheln gar nicht mehr raus und wechselt ständig die Plätze in der Hoffnung sich Abkühlung zu verschaffen
Der Ventilator wird nachher wieder bis heute Abend durchlaufen weil ohne hält man es nicht aus.
-
17 Grad und bewölkt in Südschweden. In der Sonne ist es angenehm, im Schatten schon recht kühl.
-
Knapp 33 Grad. Soll sich wie 35 Grad anfühlen.. Und ja es ist unerträglich..
-
-
Hier ist es bewölkt bei 24° und da kein Lüftchen weht auch entsprechend schwül.
Ich hoffe ja auf etwas Regen.
-
Bei uns sind es 28°C im Schatten, in der Sonne viel zu heiß.
-
-
Mein Homeoffice-Monat ist vorbei und ich habe 30° im Büro und 32° sind es draußen. Richtig eklig!
-
18:20 Uhr, immer noch 30°. Mir ist waaaarm.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!