Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Wir schwitzen auch. 28 Grad und Sonne. Auf dem Weg zum Tierarzt habe ich unseren älteren Nachbarn aufgefangen und wieder nach Hause gebracht. Anschließend saßen wir im Wartezimmer. Was soll ich sagen, wenn das 1 Grad kühler war als draußen, habe ich optimistisch geschätzt.


    Alle im Hause freuen sich auf Freitag, da soll es frische 29 Grad haben. :ugly: Was Regen ist muss ich erst googeln. Hier werden die Eimer mit Wasser zu den Bäumen getragen. Habe auch eine Gießpatenschaft gestartet.


    "Es ist vielleicht die letzte warme Woche, das nehme ich dem Sommer nicht übel", sagt sie und isst den ersten Lebkuchen. :pfeif:

  • Hier ists auch wieder brütend warm und schwül und eigentlich sollte es regnen und abkühlen. Morgen sind wieder 31° gemeldet, ich werde wohl also eher nicht ins Büro gehen |)

  • Hier gab es nach einem sehr unangenehmen schwülen Tag vorhin zweimal einen heftigen Wolkenbruch, im Moment regnet es immernoch.


    Es soll heute Nacht auf 100% Lf gehen...yeah, scheiß tropische Nächte :muede:

  • Hier kamen 5 Minuten ein paar Tröpfchen, mehr nicht :muede: Morgen solls hoch auf 31 Grad, ab 9 schon 25 Grad. Ich hab frei, werde wohl spätestens 6 aufstehen und mit den Hunden laufen und danach im klimatisiertem Zimmer nachschlafen.

  • Weiterhin täglich muckelige 33 Grad, kein Tropfen Regen seit mittlerweile 17 Tagen. Und es geht genau so bis mindestens Sonntag weiter.

    Ich will nicht mehr, das Wetter macht mich fertig.

    Ich habe fertig mit Sommer - und zwar richtig. Ich möchte jetzt bitte endlich Herbst und mal bisschen Regen. Eine Katastrophe hier, wo soll das noch hinführen.

    Immerhin war der halbe August ganz gut auszuhalten und im Juli waren es auch nicht ganz so viele Tage an denen es so extrem war. Aber jetzt seit 3 Wochen dieser Zirkus. Zwischendurch mal zwei Tage mit 26/27 Grad und dann wieder 5 Tage 30 und mehr.

  • Heute morgen beim Spaziergang 18 Grad und ein leichter Wind. Jetzt gerade 22 Grad und es sollen 31 Grad werden. Heute Abend/Nacht soll es regnen und eventuell Gewittern. Morgen dann wieder 23-24 Grad und Samstag 29 Grad da freut der Kreislauf :woozy_face:

    Ab Sonntag dann wieder 24 Grad und die Woche drauf dann endlich kühle Temperaturen mit teilweise unter 20 Grad tagsüber und Nachts 9-14 Grad! Yeah :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!