Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Jetzt schon 24 Grad in Südschweden, es sollen bis zu 28 Grad werden. Dank leichtem Wind und niedriger Luftfeuchtigkeit ist es aber noch sehr angenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In der Nacht hat es hier geregnet
Jetzt ist es hier stark bewölkt, mit sonnigen Abschnitten bei 18°
-
2 Stunden Morgengassi ab viertel vor 6 bei noch angenehmen 18 Grad. Aktuell sinds 30 Grad und wir gammeln in der klimatisierten Wohnung vor uns hin.
-
33°, gefühlt noch mehr.
Angeblich soll es nächste Woche endlich kühler werden, aber das haben sie ja letzte Woche auch schon behauptet....
-
32 Grad draußen.
Drinnen 30 Grad .
Ventilator läuft nonstop.
Sagte ich schon, dass ich den Sommer hasse?
Und ich blöde Kuh hab bei der Hitze auch noch nen Zwetschgenkuchen gebacken . Konnte hinterher gleich wieder duschen ...
-
-
Heute, äh ne, gestern, also Donnerstag, wars hier wieder affig heiß. Abends um 21 Uhr ging dann ein heftiger Regenschauer runter, leider hielt der nicht lange an.
Aber er brachte frischen Wind! So kam wenigsten ein wenig Abkühlung in die Wohnung.
Angeblich solls nachher nur bis 25° werden, das glaub ich aber noch nicht so. Dafür ist es jetzt in der Nacht wenigstens schön mit 18°, endlich mal kühler!
-
18 Grad, etwas Regen, windig. Es ging die ganze Nacht ein Wind und es war angenehm zu schlafen. Höchsttemperatur heute 24 Grad
-
Bei jeder Hitzewelle seit Mitte August denke ich: das wird hoffentlich die letzte für dieses Jahr. Jedesmal höre ich kurz darauf ein merkwürdiges leises Kichern...
Ich glaube, diesmal habe ich eine Chance. 3 Tage noch, dann kann ich von schwitzen auf frieren umstellen.
-
Ich glaube, diesmal habe ich eine Chance. 3 Tage noch, dann kann ich von schwitzen auf frieren umstellen
Und dann gehts rapide... heute um 6Uhr: 21Grad, nächsten Freitag um die Zeit: angekündigte 6Grad.
-
Hört ihr bitte auf sowas zu sagen? Wir fahren morgen mit dem Rad los und ich wollte eigentlich keine Winterklamotten mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!