Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
16° und Regen.
Ich finde es sehr erholsam gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind heute Dauerregen und ca. 20 Grad angesagt, ich freue mich nach den letzten sehr heißen Wochen darüber
Mal schauen, was der Kreislauf zum Wetterwechsel sagt
Meiner ist beleidigt und will sich auch mit Kaffee nicht versöhnen lassen.
-
Sobalds bewölkt ist haben wir 20°, wenn der Wind die Wolken (und den sanften Regen) wegtreibt klettert die Temperatur sofort auf 25° hoch.
Aber so lässt es sich dennoch sehr gut aushalten, 25° sind so angenehm im Gegensatz zu der Hitze vorher!
-
Herrliche 19 Grad !
Damit kann ich gut leben, da fühle ich mich wieder als Mensch, und nicht wie eine zu Brei zerfließende Amöbe...
-
Herrliche 15,5 Grad, seit gestern Abend immer wieder Regen! Gassi mit Gummistiefeln und Regenjacke, kein Mensch weit und breit, keine Radfahrer. Ein fröhlicher kleiner Hund neben mir, der nicht nicht 20 Minuten wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt!
Wir nähern uns langsam der Wohlfühltemperatur der Griechin!
Ihr Wunsch könnte sich Ende der Woche erfüllen, bisher sind 7 Grad vorausgesagt ! Mützenzeit!
-
-
Hier regnet es heute immer mal wieder etwas und die Temperatur liegt bei 19 Grad.
-
Temperatur von über 30° auf 14°ist schon heftig, aber dafür heute nicht geschwitzt.
Hund überlegt aber gerade mich wegen Tierquälerei zu verklagen, sie musste heute früh und mittag im Regen Gassi gehen - eine Frechheit
-
Ich habe den Tag einfach so genossen und erhole mich ganz langsam von der Hitze, braucht aber noch ein paar Tage, bis ich hoffentlich wieder fit bin.
-
Also.
Vor einer Woche 33 Grad.
Heute 15 Grad.
Donnerstag: 6 Grad, Schnee bis 1200m.
Und nächste Woche?
Beginnt dann die nächste Eiszeit? 🦣
😀
Ich geniesse das kühle Wetter gerade sehr und freue mich auf den Herbst. 🍂
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!