Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
21 Grad und so schön sonnig
Heute werden wir voraussichtlich am Abend im Garten grillen.
Grillsaison ist eröffnet -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Erst" 17 grad und etwas bewölkt. Aber zum arbeiten ok..
-
Delmenhorst
Mittwoch, 08:00
Teils bewölkt 8° GrrrrrrGuten Morgen ihr Lieben,wie ihr bemerkt habt,bin ich jetzt Umgezogen ins Wärme Thread.
Das war wohl etwas zu früh, schon gestern Arben wurde es ziemlich Kalt durch den Wind und heute Morgen war es auch nicht gerade schön Warm. Kalter Wind 8°Plus das ist nicht gerade was fürs Wärme Thread.
Herrchen hatte schon die Heizung abgestellt,heute Morgen gab es gleich Theater von Frauchen er möge doch die Heizung wieder anmachen. Nah das kann ja noch was werden im April mal Warm mal Kalt,mir ist es Wurst was nun für ein Wetter ist. So ich werde es mir ein bisschen auf meiner Decke gemütlich machen,und dabei nach draußen schauen was so das Wetter macht. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,und ihr Herrchen ! schön dran denken,nicht zu früh aus Sparmaßnahmen die Heizung abdrehen,gibt nur Ärger mit Frauchen....
Bis dann..... -
Derzeit 14 Grad mit Sonne.
Theoretisch sollen es heute noch 21 Grad werden.
-
5° bewölkt und windig. Gegen nachmittag soll es regnen und morgen stürmisch werden
-
-
19 Grad und Sonnenschein Für Ernie leider bereits zu heiß, ich brauche definitiv ein Kühlhalsband o.ä.
-
22.7 Grad - Heiter bis wolkig
-
Delmenhorst
Freitag, 09:00
Teils bewölkt 12° PlusGuten Morgen ihr Lieben,nah hat ja schön Gewittert heute Nacht.
Jetzt haben wir so um die 12° und habe schon die erste Runde gemacht.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein schönes Wochenende,auf jeden fahl wünsche ich euch es.
So ihr Lieben,jetzt heißt es erst mal Wochenende Planung mit Herrchen machen.
Bis Später..P.S. Hier sind immer noch keine Sommer-Smileys !
-
10° es soll heute regnen
-
15 Grad... ziemlich diesig. Heute Morgen war es total neblig. Wochenende soll aber schön werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!