Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Im Garten haben wir gerade sonnige 22 Grad. Aber es ist etwas windig und mir ist kalt im Schatten
Ist das ein Tropischer Garten mit 22° Grad ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
19 Grad Celsius und 67% Luftfeuchtigkeit.
Kaum zu ertragen, vor allem wenn die Sonne raus kommt.
Es soll noch Gewitter geben.
Wo ?
-
Delmenhorst..16:55 Uhr
Gerade die Nachmittags Runde gemach bei 13° Plus und 92% Luftfeuchte und leichtem Nieselregen -
-
Delmenhorst
Samstag, 08:00
Regen,Regen und noch mal Regen, 8° Plus
Guten Morgen ihr Lieben,wenn man überhaupt von einem Guten Morgen Reden kann.
Es ist zur Zeit ein Sau Wetter,seit gestern Regnet es hier ununterbrochen und das Gassi gehen mit meinem Herrchen ist eine Qual. Während mein Herrchen schön unter seinem Regenschirm geht muss ich mir den Regen auf mein Körper Prasseln lassen. Da macht das Gassi gehen überhaupt kein Spaß mehr. Ich hoffe nur das es Irgend wann mal auf hört,und ein mal Trocken nach Hause kommt.
Ich wünsche trotz dem ein schönes Wochenende,und lasst meine Kumpels nicht zu sehr im Regen stehen beim Gassi gehen. -
-
Hier in Schriesheim sind es 9 Grad und wechselnde Bewölkung. Mein Hund war glücklich mal nicht naß zu werden.
-
8° und Regen
-
-
Derzeit 16 Grad mit viel Sonne, Höchsttemperatur heute 20 Grad.
Morgen sollen es dann sonnige 23 Grad werden, ich freu mich!
Frühstück im Garten -
Hier knallt die
Im Schatten zwar derzeit "nur" 11°C aber in der Sonne kann man es schon fast nicht mehr aushalten. Bin gerade von Terrassien wieder rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!