Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
16 Grad, bedeckt, kein Regen. Die Sonne hält sich leider noch zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
7° und in Kürze viel Regen.
-
@Max&Moritz ja das stimmt. Wir sind gerade zu Besuch hier. Ich selbst wohne in Leimen. 14 Grad und Sonne
-
Heute früh wars bedeckt, windig und nur 11 Grad warm.
Jetzt haben wir strahlend blauen Himmel und der Wind hat sich gelegt
-
Sagt mal, ab wann merkt man euren Plüschpopos die Hitze an?
Gestern wars hier um die 18°, sonnig aber keine direkte Sonneneinstrahlung und Gustl find schon nach gut 50m an die Zunge zu zeigen. Noch kein starkes Schwitzen oder Hecheln, aber man merkte halt das ihm warm ist. Wasser hatte ich in der Flasche mitgenommen und ihm öfters angeboten, hat er jedesmal dankbar angenommen.
-
-
Jein. Rufus kommt damit deutlich besser zurecht. Dem merkt man es erst sehr spät an.
Mio tut sich schwerer, der mag lieber so 15-18 Grad und gern bedeckt mit Wind.
Womit aber beide Probleme haben, sind Wetterumschwünge. Also heute 10 Grad und Regen und morgen 25 Grad und Sonnenschein.
-
Sagt mal, ab wann merkt man euren Plüschpopos die Hitze an?
Ich glaub, meinem Hund kann es gar nicht zu warm werden!!
Hecheln tut sie immer nur ganz kurz im Hochsommer, kommt aber auch echt selten vor.
Sie ist ein absoluter Wärmehund. Zu heiß gibts bei ihr wohl nicht -
16 Grad, bedeckt, kein Regen. Die Sonne hält sich leider noch zurück
Die Sonne hält sich nicht mehr zurück. Sie ist da Und in der Sonne hatte es gerade direkt 28 Grad
-
Delmenhorst
Sonntag, 08:00
Regen 8°Plus Luftfeuchte 97%
Einen Schönen Sonntag Morgen Wünsche ich euch,so fern es nicht Regnet bei Euch.
Hier in Delmenhorst Regnet es schon wieder Junge Hunde,wenn man es so aussprechen möchte.
Aber was haben wir Hunde eigentlich mit dem Regen zu tun? nun ich bin auf jeden fahl nicht für den Regen.Als ich heute Morgen raus schaute von der Terrassen Tür, dachte ich mir,nicht schon wieder Regen...
Herrchen war auch nicht gerade begeistert davon,da wir ja unsere erste Runde machen mussten.
Nun denn was sollst muss eben sein,ich habe es ja nicht so gut wie Max und Moritz unsere beiden Britisch Kurzhaar Katzen,die haben ihr Klo schön im Hause.
Hauptsache Werder verliert heute nicht,damit Herrchen nicht noch schlechtere Laune bekommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bis dann -
Heute Morgen um 6 Uhr hat es geschüttet. Jetzt ist die Sonne draußen und in der Sonne haben wir 25 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!