Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
9Grad und Regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
9Grad und Regen
-
ich sitze gerade im Garten in der Sonne bei 20 Grad. Gelegentlich geht ein wenig der Wind, aber solange die Sonne scheint, ist es angenehm
-
Danke
Es regnet immer noch
Laut Wetter App soll es ab 15Uhr trocken sein,hoffentlich habe kein Bock schon wieder die große Runde im Regen wie gestern komplett zu laufen. -
Es regnet immer noch
Laut Wetter App soll es ab 15Uhr trocken sein,hoffentlich habe kein Bock schon wieder die große Runde im Regen wie gestern komplett zu laufen.Ja
Ich sitze hier und will auf die Hundemesse -
-
Delmenhorst
Montag, 09:00
Überwiegend bewölkt aber z.Zeit Blauer Himmel und Sonnenschein 12°Plus
Einen wunder schönen guten Morgen ihr alle.
Was für ein Wetter heute Morgen,man macht die Tür auf und die Sonne Lacht einem entgegen.Soll ja so bleiben angeblich,und nach dem ganzen Regen hoffe ich das es auch so bleibt.
Der erste Rundgang bei diesem Wetter hat so richtig auf mehr gemacht,und Herrchen war auch sehr zu Frieden.
So ihr Lieben,wünsche euch noch einen schönen Tag,und lasst eure oder meine Kumpels schön Laufen.. -
17 Grad und SEHR bewölkt.
Für heute (und morgen) haben sie Regen angesagt. -
11 Grad,schon etwas Sonne und leicht bewölkt.
Wir waren schon 75Minuten Gassi -
11° und sonnig. Die erste Runde haben wir hinter uns.
Gleich fahre ich noch einkaufen, dann etwas essen und nachher sind wir schon wieder mir anderen HH verabredet. -
Delmenhorst
Dienstag, 08:00
Sonnig 10°Plus gefühlt aber schon mehr,mal anders rum !
Jo,Guten Morgen, das ist doch wieder was. Man kommt aus der Haustür,und die Sonne Lacht einem entgegen.
Die erste Runde hat doch schon richtig Spaß gemacht,und einige Kumpels von mir,die ich heute Morgen schon getroffen haben,waren auch gut drauf.
Na ja so fern sie keine Morgenmuffel waren. Mein Herrchen ist auf jeden Fall gut GelautSo dann Wünsche ich euch noch einen schönen Tag und Sage, immer schön Locker bleiben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!