Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Delmenhorst
Mittwoch, 09:00
Sonnig 14° Plus
Schönen guten Morgen ihr alle, nah das kann ja heute ein schöner Tag werden.
Wir haben jetzt schon um 09:30 Uhr 14°Plus und es soll angeblich noch über 20° werden.
Liebe grüße,und noch einen schönen Tag..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Italy , Southtirol 06:30 11 Grad, Sonne satt.
Guten Morgen ihr Lieben. Bei uns wirds heute auf jeden Fall wieder 28 Grad haben und Sonne, Sonne, Sonne
-
Sonnige 16 Grad derzeit.
-
17 Grad und sonnig. Es sollen 25 Grad werden
-
19 Grad und sonnig
-
-
21 grad und strahlend blauer Himmel
-
23 Grad mittlerweile
-
In der Sonne haben wir jetzt 35 Grad. Habe Feierabend und liege jetzt schön auf der Terrasse. Jetzt brauche ich noch einen gut aussehenden Luftzufächler (mein Mann ist noch arbeiten) und einen leckeren Cocktail
-
Sagt mal, sind eure Hunde auch so träge? Bei uns sind's heute 25 Grad und eben auf der Gassirunde war Feta superlangsam unterwegs. Sie wollte auch gar nicht viel rennen und laufen, sondern mehr schnuppern. Wir haben in einer Stunde 400m zurückgelegt.
Wieder zu Hause angekommen hat sie sich gleich im Schatten abgeparkt und wollte garkeinen Schritt mehr tun. Sollte ihr tatsächlich jetzt schon zu warm sein? Wasserflasche hab ich bei dem Wetter immer dabei und biete ich ihr regelmäßig an. Ich hoffe mal sie gewöhnt sich noch ein bisschen an die Wärme, ansonsten gibts die großen Runden dann zu anderen (kühleren) Uhrzeiten. -
Bonny ist nur hinterher gegangen... und Ella hatte Maul weit auf und gehechelt was das Zeug hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!