Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind es auch schon knapp 15 Grad. Und es soll heute bis zu 30 Grad werden... Und ich sitze ab Mittags in einem Büro ohne Klimaanlage oder Ventilator
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Momentan 13 Grad. Angesagt sind 25 :)
-
Hier sind es auch schon 15Grad,blauer Himmel+Sonne.
27Grad sollen es heute werden und deswegen geht es heute zum Baggersee -
Hier sind es auch schon knapp 15 Grad. Und es soll heute bis zu 30 Grad werden... Und ich sitze ab Mittags in einem Büro ohne Klimaanlage oder Ventilator
Geht mir ganz genauso
Wir haben zwar Klimaanlage, aber die verwandelt unser Großraumbüro eher in eine abgestandene Sauna *ächz*
Und dann auch noch mit unklimatisierten Öffis hin und zurück *schauder* -
Gestern
25 Grad (Bäh! Ich hasse Temperaturen über 20 Grad)
Sonne und ein paar WolkenMal sehen, wie es heute wird.
In meinem alten Wetterkalender steht: "Ist´s vor Markus (25.4.) warm, wird´s danach kalt"
Da bin ich aber mal gespannt. -
-
Wir haben hier Gerade 20 Grad heute Mittag sollen es 27 werden .
Amy und Lucky haben überhaupt keine Lust gerade eine zu große Runde zu gehen, ich kann sie aber verstehen . -
Wir haben aktuell sonnige 21 Grad, es sollen heute noch 24 Grad werden.
-
Geht mir ganz genauso Wir haben zwar Klimaanlage, aber die verwandelt unser Großraumbüro eher in eine abgestandene Sauna *ächz*
Und dann auch noch mit unklimatisierten Öffis hin und zurück *schauder*So die 28 Grad in der Sonne sind erreicht... Gott sei Dank geht es doch im Büro, mit Fenster auf. Sonne ist zum Glück rum.
-
Bei uns heute 22Grad und die Sonne brennt.
-
28 Grad, hui
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!