Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
29 Grad im Schatten. In der Sonne vorhin 35 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Planschbecken für die Hunde ist aufgestellt und später steig ich auf den Dachboden und such das Aluminet raus und leg es wieder ins Auto.
Temperaturen steigen, die Stimmund auch -
lt. Radio sind wir bei 28,5. Wenigstens geht draußen bissel Wind.
In den Öffis lief der Schweiß und hier im Büro ist die Luft zwar kühler, aber irgendwie klamm, feucht. Nicht angenehm *seufz*
Lili pennt jetzt sicher schön im kühlen SchlaZi unterm Bett.
Aber, um mal nicht nur rumzujammern, der Hundeplatz gestern war schön trocken und ich musste Lili mal keine Matschklumpen aus den Pfoten kratzen. Und die Wiesen sind toll saftig und grün und Blümchen. Auch, wenn Lili wie eine Gazelle hoppeln muss, weil es sie schon überwuchert hat ^^
-
29 Grad im Schatten. In der Sonne vorhin 35 Grad
Wieso freust du dich so sehr darüber
-
Wieso freust du dich so sehr darüber
Ich liebe Wärme/Hitze, lebe dafür aber wohl im falschen Land Am wohlsten habe ich mich bisher in der Karibik gefühlt, von den Temperaturen her
-
-
Ich liebe Wärme/Hitze, lebe dafür aber wohl im falschen Land Am wohlsten habe ich mich bisher in der Karibik gefühlt, von den Temperaturen her
Möchte das auch mal sagen... Aber ich bin eher der Herbst, Winter, Frühling Typ^^
-
Wundervolles Garten Wetter, aber kann mal jemand die brüllenden, kreischenden Nachbarskinder abholen ?
Bitte -
29 Grad im Schatten - und Morgen hab ich 7 Stunden Hunde frisieren vor mir. Ich werde so sterben
Wenn man nicht gerade Hunde auf Tische hebt und sich konzentrieren muss, ist das Wetter aber echt schön.
Wir saßen eben ein Stündchen im Garten, Holly bekam ein Eis und wir haben die Sonne genossen
Holly findet das Wetter übrigens super. Ich musste sie richtig überreden mal wieder rein zu gehen -
27 Grad im Schatten aktuell. Das ist nicht normal für April. Naja, ist okay, es wird ja bald wieder etwas kühler. Das sind jetzt Tage, wo meine Bienen sich fein sputen können um schonmal für schlechte Zeiten vorzusorgen.
Für mich ist das schon wieder viel zu heiß, aber ich muss ja eh drin bleiben.
-
Für mich ist das schon wieder viel zu heiß, aber ich muss ja eh drin bleiben.
Warst du beim Arzt ? Wie geht es dir ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!