Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Da bin ich echt froh, dass wir eine Klimaanlage haben. Bei dem Wetter läuft sie aber natürlich noch nicht. Kühlt auch noch immer so auf 10 Grad runter die Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
16 Grad,Blauer Himmel+Sonne
Heute sollen es nochmal 27Grad werden.
Männe geht gerade ne Runde mit Cooper und heute Mittag gehts wieder ans Wasser da ist es gut auszuhalten -
-
18Grad und 28 sollen es werden.
-
Delmenhorst
Freitag, 09:00
Überwiegend sonnig 19°
Guten Morgen ihr Lieben, man ist das Warm! gestern haben wir schon weit über 20 gehabt.
Und heute sollen es auch so um die 28°werden,da gibt es nur eins,ab in den Schatten.
Gestern war mir nicht so gut,hatte auch nicht gerade großen Hunger,glaube das es einfach zu Warm war.
Nah ja wollen wir mal sie Sache heut ein bisschen langsam angehen.
Heute Morgen waren so um die 10° beim ersten Gassi.gehen das war noch sehr angenehm, Herrchen Sagte die Mittags Runde ist dann ein bisschen Kürzer,wegen der Hitze. Später wenn es dann nicht mehr so heißt kommt dafür eine Lange Runde. So ihr Lieben muss jetzt ein mal Wasser Trinken,habe ein bisschen Durst. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.bis dann -
-
Delmenhorst
Samstag, 09:00
Sonnig 12° PlusGuten Morgen ihr alle,es ist Wochenende und leider soll es jetzt mit dem Wetter schlechter werden.
Nah ja.für uns vier beinern ist das ja ganz angenehm,da wir die große Hitze ja nicht so mögen. Herrchen ist da gegen nicht so erfreut,und meint,gerade mal schön und schon schlägt es wieder um.
Ich wünsche euch trotz dem eine schönes Wochenende,und bis dann -
Heute früh ist es schon richtig warm. Im Moment 14 Grad. Sollen aber heute und morgen 26 Grad werden. Ab Montag dann bedeckter aber anscheinend immernoch warm.
-
16°C, blauer Himmel und quietschgelbe Wiesen (Löwenzahn)
-
Gerade haben wir 19 Grad und es sollen noch 28 Grad werden.
Ich sitze mit Amber in der Sonne und es ist herrlich -
In der Sonne sind es bei uns 28 Grad. Gehe gleich auf eine Hochzeit. Haben die Brautleute im April richtig tolles Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!